Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mustibremen Wieso bestellt man eigentlich nicht bei Samsung? Gibt ja immerhin 10% Rabatt, oder gibts bei Otto auch was?😆

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
locker -15%

• Danke
@Canossa Ich hatte nen paar Gutscheine rumliegen und es gibt gerade auch 10fach Payback Punkte.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Canossa
Habe meine Watch 4 (44er) am Samstag per Express bekommen. Samsung hat sie also weit vor dem angekündigten Datum verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich alter Nachtrudler habe dann auch mal bestellt - natürlich mit dem 10% Gutschein aus dem Chat ;).

Leider: "Voraussichtlicher Versand: 08.09.2021" ... mal abwarten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaB42, Sultan Karakan und Adventure-Girl84
Geil, dass hier noch Leute rumsitzen und warten, dass Samsung die Ware verschickt (auch ich), die direkt am 11.08.21 bestellt haben. Ich wette, Samsung muss auf ne neue Lieferung warten und auch heute geht nix...

• Danke
Reaktionen: vietnam und Adventure-Girl84
@Brasilianer85 ja ich hab auch so das Gefühl. Ich hoffe wirklich, das es am 27.8 ankommt, wie es auch da steht. 🙄 Wenn man bedenkt, dass bei manchen hier immer noch als Liefertag der 20.8 angegeben ist. 🤦‍♀️

Ich bin echt mal gespannt ob meine heute Versand wird. Ist seit Freitag früh in Versandvorbereitung.
Sollte ja dann dort seit Freitag irgendwo im Lager Abfahrtbereit da stehen.
Ich berichte ob heute noch was passiert.
Kann mir aber vorstellen, dass wohl jetzt schon Lieferschwierigkeiten sind, da man ja jetzt teilweise schon Lieferdaten von Mitte September bekommt wenn man jetzt erst bestellt

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Brasilianer85
@Adventure-Girl84 Ja bei mir steht auch noch der 20.08.21. keine Ahnung, was da los ist. Nach all dem, was man hier so an Erfahrungen liest, vielleicht nicht das Schlechteste, dass die Uhr noch nicht da ist im Hinblick auf Updates
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@aero23h Meine auch seit Freitag in Versandvorbereitung...Heisst, eigentlich, dass die Uhr verpackt irgendwo rumliegt und auf Abholung wartet...EIGENTLICH

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und aero23h
@aero23h du hast es gut, dass sie bei dir wenigstens schon in Vorbereitung ist. 🙈🙈 ja gib unbedingt ein Update, sobald sich was tut
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Brasilianer85 bei mir ist sie ja noch nicht mal in Vorbereitung 😭 ich habe Angst das es sich verschiebt🙈🙈

Zuletzt bearbeitet:
@Adventure-Girl84 Also ich denke schon, dass wir unsere Uhren spätestens am 27.08. haben. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich meine vorbestellte Ware (direkt bei Samsung) erst nach dem Release erhalten habe. Ich glaube, mein Note 9 kam damals genau am release Tag aber sonst kam immer alles früher...Daher drücke ich uns mal fest die Daumen !!!

• Danke
@Brasilianer85 ok du machst mir Hoffnung. Ich meine bei Abgabe meiner Bestellung war mir klar, dass sie erst am 27.8 kommt. Aber man hatte halt dann doch Hoffnung, das es eher wird. Aber wie gesagt wenn alles bis zum 27.8 eintrifft, dann bin ich zufrieden 🙏🙏

@Adventure-Girl84 Haha, ja nicht, dass ich dann der dumme bin ;-) Wir bleiben einfach mal positiv, dann wird das auch😬

• Danke
@aero23h na toll, die Buds wurden soeben verschickt 🤣🤣🤣 aber ich will doch die Uhr 🤣🤣

• Haha
Reaktionen: Brasilianer85 und aero23h
@Adventure-Girl84 Samsung liest mit...Das haben die mit Absicht gemacht 😂

• Haha
@Brasilianer85 ja ich glaub es auch. Immer bekommt man das zuerst, was man nicht so dringend braucht🤣

Ist denn hier noch jemand, der am 11.08.21 bestellt hat und seine Uhr noch nicht hat?🤔

• Danke
Reaktionen: aero23h
Ich will ja nicht der Miesepeter sein, aber das wird wohl auch heute nix mehr :(

• Danke
@Quarzer ja da stimme ich dir zu

@Quarzer sehe ich auch so. Auch bei mir nixxxxx