Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War ja angeblich Freitag nicht zuhause. Wollte Sie Gestern bei der Paketstation abholen, da war Sie noch nicht. Hoffe der sche... DHL-Fahrer hat Sie Gestern noch abgegeben, damit ich Morgen abholen kann.

• Wow
Reaktionen: Adventure-Girl84 und aero23h
Ich habe mich nun auch dazu entschlossen sie zu bestellen und zu testen, bei mir steht allerdings in der Mail "Vsl. Versand: 08.09.2021" 😅🤪

• Wow
Reaktionen: Adventure-Girl84
Kann schon einer der glücklich Besitzer der Uhr paar Erfahrungsberichte teilen?

Mal schauen ob und wann heute wieder Uhren auf Reisen gehen. Drücke uns die Daumen 👌

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, tinchenbär, angelssend und 2 andere
Hat jemand woanders bestellt und schon die Uhr erhalten (z.B. Amazon, Otto, Saturn, MM)?

@mustibremen Soweit ich weiß ist Samsung bis jetzt der einzige Händler der die Geräte früher Versand hat

• Danke
Reaktionen: mustibremen
Hab meine über MM bestellt, noch nichts in Sicht.

@mustibremen Amazon hat sogar nach hinten verschoben obwohl zeitnah nach der Vorstellung bestellt..
Aktuell 10. September..

• Danke
Reaktionen: T1Nobby
@pleitegeier ah okay

Ich hab jetzt bei Otto bestellt. Steht jetzt zumindestens lieferbar - in 2-4 Tagen

Ich hatte direkt bei Samsung im CB Shop bestellt am Samstag Abend (21.08.), in meiner Bestellbestätigung steht leider auch "Vsl. Lieferung 08.09.2021".😩

• Traurig
Hab am Donnerstag den 19.08.2021 eine silberne 42 mm Classic bei Samsung direkt bestellt und es steht immer noch als Liefertermin der 27.08.2021 dran. Status bisher nur "Bestellung eingegangen"

• Danke
Bei mir hat sich auch noch nix getan bei meiner 42mm Classic in Silber. 😩 Hatte am 16.8 abends bestellt. Immer noch Status "in Bearbeitung" und Lieferung soll am 27.8 erfolgen, ich bin gespannt. Hab nur Angst, daß es sich verschiebt, weil wenn ich meine Konfiguration jetzt auswähle, dann ist diese nicht vorrätig 🙈🙈

Aber immerhin stehen die Buds auf Status "Versand wird vorbereitet" 😅

• Danke
Reaktionen: tinchenbär
@Adventure-Girl84 war für mich eher deprimierend, dass die Buds früher kamen als die Uhr.
Hab mich mehr auf die Uhr gefreut. Und die Buds nur in Kombi mit der Uhr zum Joggen.
Jetzt liegen die Buds hier und warte immernoch auf die Uhr 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
@aero23h ja das glaube ich dir. 🤣 Ich bin ja mittlerweile schon froh wenn beides am 27.8 eintrifft. Dann bin ich voll mit Testen beschäftigt 🤣🤣

Adventure-Girl84 schrieb:
Bei mir hat sich auch noch nix getan bei meiner 42mm Classic in Silber. 😩 Hatte am 16.8 abends bestellt. Immer noch Status "in Bearbeitung" und Lieferung soll am 27.8 erfolgen, ich bin gespannt. Hab nur Angst, daß es sich verschiebt, weil wenn ich meine Konfiguration jetzt auswähle, dann ist diese nicht vorrätig 🙈🙈

Aber immerhin stehen die Buds auf Status "Versand wird vorbereitet" 😅

Die silberne 42 mm Classic in der Bluetooth Version ist schon nicht mehr vorrätig. Hoffe es reicht für meine noch und die ist schon mit einkalkuliert.

• Danke
@Hermes ja ich hoffe doch das unsere noch mit einkalkuliert sind🙈🙈 ach ja hab auch die BT Variante.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Bei mir tut sich auch nichts bisher steht immer noch auf "In Bearbeitung" naja und das DHL sie immer noch am 20.08. gebracht haben wollte^^

• Danke
Reaktionen: T1Nobby und Adventure-Girl84
Also für Otto kann ich bestätigen, heute bestellt und schon heute verschickt (Classic BT 46mm)

Glück gehabt 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und T1Nobby
@mustibremen unerhört 🤣🤣 wünsche dir viel Freude damit

• Danke
Reaktionen: mustibremen