Adventure-Girl84
Stamm-User
- 435
@tinchenbär ich fühle mit dir. Mal sehen ob ich es auch schaffe, nicht mehr zu gucken. Mittlerweile ist es ja schon zwanghaft geworden. Und jedesmal wird man enttäuscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja ich. Habe am 11.08. bestellt. Steht immer noch in Bearbeitung.Brasilianer85 schrieb:Hat denn schon jemand ne Versandmitteilung, der direkt am 11.08. gegen 17Uhr bestellt hat (Deutschland)? Weil da tut sich nämlich garnichts. Status ist lediglich "in Bearbeitung".
Wäre interessant zu wissen. Danke
Brasilianer85 schrieb:Laut Samsung Chat wurden auf Grund der Vielzahl von Bestellungen die Uhren in Wellen ...
Komisch bei mir war sie nicht versiegelt ... Und auch kein Anzeichen dafür dass sie jemals versiegelt war. Rückläufer? B-Ware?Schmokolowski schrieb:@Networx666
Der Uhrenkarton ja, an den Schmalseiten, die Uhr selber hatte aber keine Folien auf Front- oder Rückseite .