Der "Meine Watch4 (Classic) ist unterwegs/da" Thread

• 756 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tinchenbär ich fühle mit dir. Mal sehen ob ich es auch schaffe, nicht mehr zu gucken. 🤣 Mittlerweile ist es ja schon zwanghaft geworden. Und jedesmal wird man enttäuscht. 🙈🙈

• Danke
Reaktionen: tinchenbär, vietnam und aero23h
Frisch eingetroffen 😀

Nach den ersten Fotos und Berichten hier im Forum, bin ich jetzt aber sehr verunsichert. 😕

Anhänge

• 20210820_142013.jpg
    20210820_142013.jpg
    997,2 KB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: ses, Matchbox und aero23h
Brasilianer85 schrieb:
Hat denn schon jemand ne Versandmitteilung, der direkt am 11.08. gegen 17Uhr bestellt hat (Deutschland)? Weil da tut sich nämlich garnichts. Status ist lediglich "in Bearbeitung".
Wäre interessant zu wissen. Danke
Ja ich. Habe am 11.08. bestellt. Steht immer noch in Bearbeitung.

Brasilianer85 schrieb:
Laut Samsung Chat wurden auf Grund der Vielzahl von Bestellungen die Uhren in Wellen ...

Endlich mal ne Welle auf die man sich wieder freuen kann :)

• Haha
Reaktionen: tinchenbär
@vietnam Immernoch? Also bei mir und einigen Anderen, die am 11.08.21 bestellt hatten, ist der Status zu "Versand wird vorbereitet" gesprungen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Matchbox 😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, Adventure-Girl84 und aero23h
Ich will ja nicht sagen: ich hatte Recht, aber ich hatte Recht:
DHL Express Info gestern 20:00Uhr und geliefert heute 11:30Uhr GW4Classic 46mm schwarz
achja und bestellt während der Präsentation

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, Matchbox, Brasilianer85 und 2 andere
Hmm, bei meiner neuen Bestellung steht DHL Express kommt am 20.08.21 an.😂😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Hannes60, tinchenbär, Adventure-Girl84 und eine weitere Person
@Huskie schön das es jetzt doch mit der Neubestellung geklappt hat. War jetzt deine Konfiguration doch wieder auf Lager oder hast du jetzt eine andere Konfiguration genommen?

@Adventure-Girl84
Bei der Bestellung stand Vorbestellung lieferbar 27.08.21..
Wann sie jetzt genau kommt kein Plan. Hoffe bekomme mein Geld von der ersten Bestellung schnell wieder, meine Frau war nicht begeistert das wir jetzt zweimal bezahlt haben.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
mal ne Frage an die CB-Besteller: Die Mail "Deine Bestellung wurde abgeschlossen" ist das schon eine Art Versandbestätigung, weil ne Rechnung mit dabei ist oder einfach nur ne stinknormale Bestellbestätigung 😅🙈 ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Walhalla360 eine Versandbestätigung kommt eigentlich immer in einer Separaten Mail. Wäre ja zu krass wenn deine Bestellung direkt nach der Bestellung schon im LKW liegt auf dem weg zu dir^^

• Haha
Naja, das war ja nicht gleich, sondern ne halbe / dreiviertel Stunde später.. hätte ja sein können, dass die heute äußerst fix im Packen sind. 😂

• Haha
Genau. Bei mir kam die Bestellbestätigung (CB) mit Rechnung auch am 12. (Bestelltag). Und die Versandmail kam gestern Abend. Und die Uhr heute Morgen.

• Danke
Reaktionen: SaschaB42 und Adventure-Girl84
@Walhalla360
Die Mail hatte ich auch über CB bekommen, 10 Minuten nach der 1. Bestellbestätigung (12.8.). Die Uhr kam heute.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: SaschaB42 und Adventure-Girl84
War die Uhr bei euch versiegelt?

@Networx666
Der Uhrenkarton ja, an den Schmalseiten, die Uhr selber hatte aber keine Folien auf Front- oder Rückseite .

• Danke
Reaktionen: MartinT85 und Adventure-Girl84
@Schmokolowski
Bei mir das gleiche

So, meine ist heute auch gekommen (meine Frau hat sie angenommen 😜), binn jetzt erst zuhause und am auspacken 👍, achso: 46mm, Schwarz, Bluetooth, bestellt am 17.8.21, war versiegelt 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matchbox und Adventure-Girl84
Im Paket war nur ein Lieferschein und ein retourenzettel, wie komme ich an die Rechnung? Im samsung store steht zwar das der Artikel versendet ist, aber auch dort ist keine Rechnung downloadbar.

Schmokolowski schrieb:
@Networx666
Der Uhrenkarton ja, an den Schmalseiten, die Uhr selber hatte aber keine Folien auf Front- oder Rückseite .
Komisch bei mir war sie nicht versiegelt ... Und auch kein Anzeichen dafür dass sie jemals versiegelt war. Rückläufer? B-Ware? 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow