R
Rko1989
Fortgeschrittenes Mitglied
- 63
Servus , hat jemand zufällig es geschafft , seine digitale Debit Karte mit gpay auf der Uhr zum laufen zu bringen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist wohl die Erklärung, denn die Comdirect Debit Karte hat ein Ablaufdatum und Prüfziffer.skiskipowski schrieb:Die Commerzbank Debit Karte lässt sich nicht mit dem Google Pay auf der Uhr verbinden, dort werden nur Kreditkarten mit Prüfziffer akzeptiert.
Mit der Google Pay App und Ihrer comdirect Bankkarte (Visa-Debitkarte) sowie Visa-Kreditkarte wird der Alltag noch komfortabler. Statt die Visa-Karte am Kassenterminal mühsam aus dem Portemonnaie herauszusuchen, können Android-Nutzer sekundenschnell mit dem Smartphone zahlen.
...
Im Persönlichen Bereich können Sie unter Konto & Karte > Kartendaten > Visa-Karte den aktuellen Status Ihrer Registrierung für das Bezahlen mit dem Mobiltelefon einsehen.
Man ist also gezwungen, eine teure „echte“ Mastercard der Commerzbank sich zu besorgen, damit man dann auch mit der Watch bezahlen kann? Das ist ja echt blöd! Stolze 40 Euro kostet die pro Jahr! Ob es das wert ist? Mit dem S24 Iltra klappt die virtuelle Karte. Schon sehr schade, dass man die virtuelle Mastercard nicht auf die Watch übertragen kann.Gelangweilter schrieb:Die virtuelle der Commerzbank geht nur auf dem Smartphone. Die weiterhin erhältliche MC Debit der Commerzbank, die auch eine "echte" Karte hat, die geht auch mit gpay auf der Watch. Zumindest ist das bei mir auch so, auch wenn man die virtuelle Commerzbank Debit auf dem Smarthphone als "Default" benutzt, geht es nicht per Watch. Die normale MC Debit der Commerzbank, inkl. Prüfziffer usw, geht auch auf der Watch.