Sipercool
Neues Mitglied
- 9
Werde die Uhr heute auch mal strammer ziehen. Ich habe bei der Schnarchanalyse einen Fehler gemacht. Bei mir steht "das Handy muss während dem schlaf geladen werden". Ansonsten erkennt es nix. Werde es heute Abend mal probieren.onlinfuchs schrieb:@Richu6
Du erkennst am Text unter Schnarchen ob deine Schnarcherkennung funktioniert hat oder nicht.
Wenn die Aufzeichnung nicht eingeschaltet war, also wenn die jeweilige Nacht ohne Schnarcherkennung war, steht da: " keine Schnarchdaten". War die Schnarcherkennung eingeschaltet und damit eine Aufzeichnung aktiviert, steht da: "... Minuten". Also z. B. In der Nacht hast du 5 Minuten geschnarcht und das Handy hat es über's Mikro auch so erkannt, dann stehen da: "5 Minuten".
Hat die aktivierte Schnarcherkennung kein Schnarchen erkannt, steht da: "0 Minuten"
Aufgezeichnet werden davon immer nur 30 Sekunden und es steht die Uhrzeit dabei, wann das Schnarchen erkannt wurde.
Ansonsten wurde das Thema Schnarcherkennung hier im Watch4-Forum schon ausführlich behandelt, wann und wie unter welchen Vorraussetzungen die dauerhafte und/oder einmalige Schnarcherkennung funktioniert (funktionieren sollte).
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Sipercool
Ich hatte auch anfangs fast jede Nacht diese Ausschläge nach unten.
Nachdem ich die Uhr nun a) etwas straffer trage und b) etwas höher über dem Handgelenk, kommen solch niedrige Werte nur noch sehr selten vor (1 - 2 im Monat), wahrscheinlich wenn die Uhr doch einmal verrutscht.
Grundsätzlich ist die Technik auf einem guten Weg. Einem Hypochonder darfst so ne Uhr aber nicht geben. Meine hat einmal nachts stundenlangen Puls von 180 gemessen, obwohl ich geschlafen hab wie ein Baby. Da denkst schon kurz ehhh WTF . Das ist leider immer noch ein Manko, dass manche Werte bei verrutschen oder nicht eng genug anliegenden Uhr etwas oder total daneben sind.
Zuletzt bearbeitet: