Bluetooth Probleme bei der Galaxy Watch4 mit Kopfhörer hören.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bat2bad

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo zusammen,

wenn ich Spotify Offline Musik auf Bluetooth Kopfhörer abspiele, verliert der Kopfhörer nach jedem Lied die Bluetooth Verbindung. Ich muss dann den Kopfhörer neu starten, damit ich wieder eine Verbindung herstellen kann. Danach verliert er aber auch wieder nach einem Lied die Verbindung.Habe schon zwei verschieden Kopfhörer ausprobiert mit dem gleichen Problem. Ich habe auch schon die Uhr zurückgesetzt, auch ohne Erfolg.

Wo kann hier das Problem liegen?

@Bat2bad Offline? auf der Watch geht doch kaum was drauf. Ich hab Spotify jetzt, mal auf meine Hörgeräte geschaltet. Mal sehen ob 2 Lieder durchspielen. Musik läuft über Wlan.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das dritte Lied läuft gerade :) also kein Problem....

Zuletzt bearbeitet:
@Frank62 Könnte es evtl. sein das hier ein Hardwaredefekt vorliegt?

Ich nutze die Samsung Buds+, da hatte ich bisher keinerlei Probleme mit der Verbindung.

Das Problem ist gelöst. Das lag an der Bluetooth-Version. Ich hatte zwei Kopfhörer mit Bluetooth 4 ausprobiert. Jeweils das gleiche Problem. Dann hatte ich mir welche mit Bluetooth 5 bestellt und siehe da es Funktioniert. Keine Unterbrechungen mehr. Eigentlich sind die Versionen von Bluetooth zwar Abwärtskompatibel, aber in dem einen Fall halt nicht.