Benachrichtigung auf Galaxy Watch4 nicht möglich

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
numanoid

numanoid

Dauer-User
470
Habt Ihr auch diese Benachrichtigung auf dem Smartphone, die man nicht entfernen kann?

Ich hatte diese in den ersten Tagen der Uhr. Man kann nichts machen, denn wenn man draufklickt, kommt man in die Einstellungen und da ist glas-klar der Haken bei dem Galaxy Watch 4 Plugin gesetzt. Irgendwann war sie dann weg (Update vmtl).

Einfach aus dem Nichts ist sie wieder seit ein paar Tagen da (Update vmtl).

Und vergessen zu sagen, ich bekomme natürlich ganz normal trotzdem die Benachrichtigungen auf die Uhr.

Edit:
Eventl. (bisher Meldung nicht mehr aufgetaucht) hat sich das Ganze erledigt. Ich bin bisher nicht auf die Idee gekommen, hab aber jetzt mal den Haken entfernt. Die Settings geschlossen, und dann erneut auf die Meldung getippt, und den Haken wieder gesetzt, und jetzt ist die Meldung weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
@numanoid
Bekommst du jetzt Benachrichtigungen auf deiner Watch4? Kommst du klar? So richtig werde ich aus deinem Geschriebenen nicht schlau. Manchmal wäre es hilfreich, wenn man ein Problem etwas genauer schildert, vielleicht beteiligen sich dann auch mehr Forums- Mitglieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eigentlich ich hätte alles beschrieben.

Wie gesagt, es ging nur im die nicht entfernbare Meldung/Notification auf dem Smartphone
"Benachr. auf Galaxy Watch4 nicht möglich"
Diese Meldung war irreführend, denn es gab keine Probleme, ich hab die Benachrichtigungen auf die Uhr bekommen.
Und man sieht, wie idiotisch das Ganze war. Wenn man auf die Nachricht getippt hat, kam man in die Konfiguration, wo man bei Apps Haken setzen konnte, für Apps für dies das möglich sein sollte. Und da war der Haken bei " Galaxy Watch 4 Plugin" ja gesetzt, es hatte ja alles schon tagelang funktioniert. Und es spricht für sich wie dämlich das implementiert ist, wenn man den Haken entfernt und wieder setzt, ging die Meldung auf einmal weg. Einfach idiotisch.

Aber genau das, hab ich oben alles schonmal erklärt.

Na dann passt ja alles! 👍

• Danke
Reaktionen: numanoid