aemande
Erfahrenes Mitglied
- 32
Hey ich bekomme keine Nachrichten mehr auf meine Galaxy watch 4 Classic LTE .sei es Facebook WhatsApp Messenger was auch immer ,alle Berechtigungen zugelassen die die Uhr haben darf und in der waer ab genauso ich bin echt ratlos.
Jetzt die Frage wenn ich die Uhr zurück setze ist dann die e-sim auf gelöscht und ich müsste mir quasi eine neue freischalten lassen seitens meines Providers ?
Es werden auch keine Nachrichten auf dem Display angezeigt auf der Uhr .
Und noch eine Frage wie im Screenshot zu sehen ist zb bei WhatsApp der senkrechte strich zu sehen gehe ich da drauf kommt das Untermenü für vibrieren oder Ton als benachrichtigung.wie bekomme ich diesen zb auch bei Facebook hin oder bei allen Apps denen ich Zugriff erteilt habe über die wear app
Bedanke mich im vorraus
Jetzt die Frage wenn ich die Uhr zurück setze ist dann die e-sim auf gelöscht und ich müsste mir quasi eine neue freischalten lassen seitens meines Providers ?
Es werden auch keine Nachrichten auf dem Display angezeigt auf der Uhr .
Und noch eine Frage wie im Screenshot zu sehen ist zb bei WhatsApp der senkrechte strich zu sehen gehe ich da drauf kommt das Untermenü für vibrieren oder Ton als benachrichtigung.wie bekomme ich diesen zb auch bei Facebook hin oder bei allen Apps denen ich Zugriff erteilt habe über die wear app
Bedanke mich im vorraus
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: