Auf der Galaxy Watch4 startet die Bildübertragung selbständig

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
NosferatuBerlin

NosferatuBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Obwohl auf meinem Note 10+ die automatische Bildübertragung ausgeschaltet ist, zeigt die Watch 4 an "Bildübertragung. Bilder werden vom Telefon empfangen". Das bleibt dann endlos so stehen auf der Uhr und saugt den Akku leer. Abstellen kann ich es nur, wenn ich die Uhr neu starte, ober am Handy ein Bild manuell übertrage, dann wird es ausgeführt und dersonst endlose Prozess ist zu Ende.
Ich glaube, dass ist so seit dem letzten Wear Update.
Hat jemnd ähnliches beobachtet oder gar eine Lösung?

Empfohlene Antwort(en)
Ich habe einfach die Benachrichtigung der Galerie deaktiviert, da es bei mir nach dem Update auch dauerhaft angezeigt wurde

• Danke
Reaktionen: NosferatuBerlin
Alle Antworten (6)
Das habe ich auch seit neuestem. Ich habe ein S22 Ultra. Ich habe auch keine Einstellung gefunden mit der man das abstellen könnte

Hier ebenso.
Google 6pro + Galaxy Watch 4

Bei mir auch .... ohne irgendwelche Veränderungen.

S23 & GW 4

Auch seit kurzem mit Pixel 7 Pro und GW5 Pro. Wenn ich auf der GW in der Benachrichtigung auf App öffnen oder so gehe, ist die Benachrichtigung erstmal n Weilchen weg. Wird wahrscheinlich/hoffentlich bald mit nem Update behoben.

Hab ich ebenfalls seit kurzem (Watch4 + Note 10 plus).
Allerdings steht es immer nur nach einem Neustart der Uhr da und ich kann diese Benachrichtigung ganz normal wegwischen.
Die Akkulaufzeit wird dadurch nicht beeinflusst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach die Benachrichtigung der Galerie deaktiviert, da es bei mir nach dem Update auch dauerhaft angezeigt wurde

• Danke
Reaktionen: NosferatuBerlin
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…