C
chef 555
Erfahrenes Mitglied
- 167
Sind die Milanese-Armbänder neu für die Watch? Waren mir bisher nicht aufgefallen
Milanese Band_Galaxy Watch4 TYR87 black | Samsung Deutschland
Milanese Band_Galaxy Watch4 TYR87 black | Samsung Deutschland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dujas schrieb:Ein 20mm Armband sieht bei dem Gehäuse gelinde gesagt bescheiden aus. Und das originale Armband ist eine Zumutung! Bekannter weise stößt es ja unmittelbar am Gehäuse an. Das sieht nicht nur bescheuert aus, sondern ist auch mega unangenehm. Ich trage meine Uhr gerne lockerer. Aber bei diesen Bändern wird die Uhr ja zwanghaft sehr stark an das Handgelenk gedrückt. Das finde ich besonders nervig.
Olli987 schrieb:@chef 555
Neu sind die nicht. Wurden zeitgleich mit der Watch4 vorgestellt. Sind nur nirgends bzw sehr schwer zu bekommen
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich finde die grade beim Sport super angenehm, weil man darunter nicht so elendig schwitzt wie bei den Silikonbändern.silver85 schrieb:Sieht schon echt gut aus, aber ich empfinde so ein Metallgeflecht immer als unangenehm, vor allem beim Sport etc.