Albero
Dauer-User
- 250
dujas schrieb:Habe heute auch meine 46mm erhalten. Alle meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet.
Ein 20mm Armband sieht bei dem Gehäuse gelinde gesagt bescheiden aus. Und das originale Armband ist eine Zumutung! Bekannter weise stößt es ja unmittelbar am Gehäuse an. Das sieht nicht nur bescheuert aus, sondern ist auch mega unangenehm. Ich trage meine Uhr gerne lockerer. Aber bei diesen Bändern wird die Uhr ja zwanghaft sehr stark an das Handgelenk gedrückt. Das finde ich besonders nervig.
Ich behaupte fast das hier Absicht dahinter steckt. Vielleicht möchte Samsung sicher stellen das die Uhr zwecks genauerer Messergebnisse fester an das Handgelenk gedrückt wird. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Hallo!
Ich denke auch, dass das so beabsichtigt ist. Allerdings sehe ich das positiv. Durch das Design liegt die Uhr fest genug an der Haut auf um nicht zu verrutschen Wenn man Sport macht, braucht man es nicht extra festzuziehen, das schnürt das Handgelenk bei anderen Bändern immer seitlich ein. Durch den kleinen Abstand zur Haut seitlich der Uhr, schwitzt man weniger.
Im allgemeinen bin ich nach anfänglicher Skepsis positiv überrascht Das Design scheint wirklich durchdacht zu sein, es trägt sich angenehmer.