Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch4?

• 687 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das WF müsste dies hier sein: Twelveish

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und datt-bo
@Doxxer Dankeschön 😁

@Iwanoff
Moin + Dankeschön 😁

Hat eigentlich mal jemand nur die Magnetschließe von diesem Armband gefunden? Hab bereits eines Band inkl. Schließe von dieser Firma, allerdings in schwarz. Nun würde ich die Schließe gerne noch in Silber haben für andere Armbänder, aber ich kann nicht schon wieder ein neues Armband bestellen. Ich hab schon 11 oder 12... so langsam bekomme ich das daheim kaum gerechtfertigt (nicht dass ich das wirklich müsste) 😅:1f648:

@Rockosupra Hier bekommst du die silberne Magnetschließe mit etwas längerer Lieferzeit. Als "Träger" sind halt noch Gummistrippen dran, die man ggf. auch als Armband nutzen könnte. ;)
3.32€ 30% OFF|Silikon strap Für Samsung Galaxy uhr 5 4 40mm 44mm 5 Pro 45mm Neue magnetische snap ersatz band Für Uhr 4 Klassische 42mm46mm| | - AliExpress
PS: das "Purple" für die GW4 46mm scheint deutlich günstiger zu sein (3,32€ vs. 4,82€) und die Schließe wird wahrscheinlich überall die gleiche sein (wenn nicht sogar das Band auch).

Ich muss leider vermelden, dass bei meinem schwarzen Ali D-Buckle mittlerweile der schwarze Lack an der Schließe bröckelt und es unansehnlich aussieht. Wobei, wenn ich den komplett runterkratz könnte der Farbton der Schließe (halbwegs) zu meiner Titangrey passen ;)

Ja solche Möglichkeiten habe ich auch gesehen, über Amazon wäre das auch möglich mit Lieferung vor Weihnachten, allerdings für knapp 10€. Ich finde das aber doof extra mit dem Armband, wenn ich das nicht brauche.

Bei meiner schwarzen Magnetschließe bröckelt zwar nichts, aber unter den Kratzern kommt auch das silberne durch, allerdings wüsste ich jetzt keine Methode die Farbe komplett und sauber zu entfernen.

Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem Silbernen Metall Gliederarmband für meine Glaxy Watch 4 Classic 46mm. Nun kommen aber paar Bedingungen und da find ich nichts.

Also der Übergang Uhr zum Band sollte zu sein also das band kein Grades ende haben.
Ich brauche was Größe kleine Elefanten 22 - 23 CM Länge Inklusive Uhr.
Und die Farbe sollte Passen, ein 30 Euro Armband war Edelstahl note Rauchgelb das sieht echt anders aus.

Und ja Händler antexten wegen extra Gliedern und so hab ich auch schon bzw bin dran. Aber die Antworten der Händler sind wild da schlägt mal wieder die Sprachbarriere zu.

Und 2 Bänder kaufen für nen cm Extra finde ich auch Übertrieben

@RealAudipower
Sorry, bisschen verständliche Rechtschreibung/Gramatik wäre auch ganz hilfreich.
Was ist zb.: "Ich brauche was Größe kleine Elefanten 22 - 23 CM Länge ..."?

• Haha
Reaktionen: 1DROID
20230101_104615.jpg

20230101_104558.jpg

Hab ja jetzt bestimmt seit 2-3 Monaten das originale Samsung Fabric Band und bin begeistert. Sieht immer noch aus wie neu und schmiegt sich so perfekt an. Gefällt mir gut.

• Danke
Reaktionen: M--G
Hat schon wer von euch das Pitaka Watch Band für Samsung Watch ?
Mich würde interessieren ob es echt so angenehm zu tragen ist und wie es bei Kohlefaser aussieht mit schwitzen usw.

Würde mich aus sehr interessieren. Sieht schon spannend aus. Habe irgendwie mit allen Armbändern bisher ein wenig Probleme. Selbst ads Edelstahl-Armband derzeit reizt meine Haut und ich wechsle derzeit regelmäßig den Arm.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit: einfach mal die Bewertungen für das Appel band hernehmen. Sollte sich ja an sich nichts nehmen:

Carbon Fiber Apple Watch Link Bands - 38/40 & 42/44mm - PITAKA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@hardforce Nein, noch nicht, weil viele zu teuer.

• Danke
Reaktionen: fb2606
Ich nutze von Anfang an dieses hier , da das originale eine Katastrophe war, zumindest für meine Frau und mich .
Screenshot_20230406_014356_eBay.jpg
https://www.ebay.de/itm/31428499697...xf5XXuNQ_u&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Ist sehr angenehm zu tragen, trocknet auch Recht zügig nach dem Duschen und fällt schlicht kaum auf am Handgelenk.
Genau was ich gesucht habe.
Diese Art Bänder gibt's ja überall , meins stammt exakt von diesem Händler aus dem Link.

Bislang auch keinerlei Abnutzungsspuren o.ä. . Das klett hält noch wie am ersten Tag.

Meine Frau nutzt es auch an ihrer GW4 40mm und ist ebenfalls rundum zufrieden.

• Danke
Reaktionen: M--G und datt-bo
Hawk87 schrieb:
Ich nutze von Anfang an dieses hier , da das originale eine Katastrophe war, zumindest für meine Frau und mich .
Für mich wäre ein Armband ohne Rundanstoß eine Katastrophe. 😉

• Danke
Reaktionen: VolkerBoss
@KnudBoerge

und ich finde die Rundanstoß Dinger machen die Uhr total klobig und nicht mehr so elegant, zumindest die Watch 4. Ohne schmiegt sich die Uhr besser um den Arm was auch den Sensoren gut tut. bei meinem Handgelenk zumindest. Die Stoffbänder aus dem Link oben gibts aber auch mit Rundanstoß.

Habe die Dinger auch benutzt weil sie super bequem sind. Original Silikon geht bei mir gar nicht. Ich schwitze nur drunter und die Haut wird dadurch gereitzt

Zuletzt bearbeitet:
@Iwanoff Die Vorspannung der Samsung-Armbänder soll aber eben das Anliegen der Sensoren sicherstellen, auch wenn man mit einem steiferen Armband (z.B. Leder) den Arm mit dem Verschluss auf dem Tisch ablegt.

Ja, die Vorspannung macht die Uhr klobiger. Wie du schon bemerktest, gibt es aber auch Armbänder ohne Vorspannung und trotzdem mit Rundanstoß.

Zuletzt bearbeitet:
@KnudBoerge also mit dem richtigen Anliegen hab ich absolut gar kein Problem.
Nicht Mal, wenn ich am Auto schraube etc. .
Der trage Komfort von diesem Band oder dieser Art ist einfach unschlagbar . Das recht steife original band fand ich direkt unangenehm. Das schwitzen darunter ist auch Thema für sich, aber da verhält sich ja jeder Körper anders.

Ich hab es jetzt gewagt und mir das Pitaka Galaxy Watch Band gegönnt 😁😁😁
Ich hab lange gezögert wegen dem Preis von mehr als 100€ ABER ich kann euch eines sagen:
Das geilste Band das ich je besessen habe für die Watch und jeden verdammten Cent wert!

Pro's:

- Das extrem geringe Gewicht (man merkt wirklich kaum das auf der Uhr noch ein Band drauf ist)manchmal schau ich sogar nach ob die Watch überhaupt noch da ist so unauffällig ist sie aufeinmal
- Kein Schwitzen
- Sehr Stabil
- Wenn man den Dreh mal raus hat mit den Federstiften dann ist es echt leicht Glieder zu entfernen und wieder einzusetzen
- Keine Abdrücke auf der Haut
- Trotz "No Gap" schaut die Uhr nicht Klobig aus da sich die Rundungen fast komplett mitbewegen
- Keine Geräusche beim tragen
- Design

Kontra's:

- Preis (obwohl ich sage das es jeden Cent wert ist, man Vergleiche was das Watch Band für Apple kostet, da sind sicher so um die 30 Euro unterschied)
- Wenn man den Magneten öffnet um die Uhr abzunehmen muss man aufpassen das nicht gleich die ganze Uhr runter fliegt, man muss sich umgewöhnen wie man das Band öffnet und gleichzeitig festhält
- Der Öffnungsmechanismus könnte mit den 2 Buttons etwas strenger sein (gehen sehr leicht zu drücken aber bis jetzt kein einziges mal wo sie von selbst aufging trotz Jacke,Pulli, etc)

20230415_101211.jpg

20230415_101217.jpg

20230415_101224.jpg

20230415_101234.jpg

20230415_100934.jpg

20230415_101002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, AL66 und SgtChrischi
@hardforce sehr schön, hab auch schon mal dran gedacht aber dann doch wieder verworfen weil die Uhr gar nicht mehr so viel wert ist🫣