AMG Design
Dauer-User
- 1.503
Schau mal da > Lünette defekt < reinRockosupra schrieb:Bei mir dreht diese sich sehr schlecht bis gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau mal da > Lünette defekt < reinRockosupra schrieb:Bei mir dreht diese sich sehr schlecht bis gar nicht.
Ah OK, alles klar, das Case hat gedrückt > dann war es falscher Alarm.Rockosupra schrieb:du hast meinen Beitrag schon komplett gelesen
Danke auch wenn es schon lange her ist aber diesen Verschluss habe ich gesucht. Gibt auf das schwarze Band aktuell auch noch 20% hat mich Grade nur 7 Euro gekostetdatt-bo schrieb:
ColaZer0 schrieb:D-Buckle Sport Band
hab es heute bekommen und
1) ja es ist mit der Watch4 (Classic) kompatibel
2) zusammen mit der Spigen Liquid Air nutzbar
3) der variabel verstellbare Schnellverschluss ist ein Traum
ACHTUNG aber wenn jemand ein Lade-Pad statt den beiliegnden Lade-Puck benutzt, beim D-Buckle sind die Armbänder kaum bis garnicht mehr am Anschluss beweglich und kann somit nicht mehr flach aufliegen
Für 80€ hät ich es zu 100% nicht gekauft, für 24€ + 5 Versand ist der Preis in Ordnung