Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch4?

• 687 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut zu lesen, dass Du zufrieden bist. Die Hochuen Bänder schließen nicht nur die Lücke, sondern gehen auch ohne Absatz von der Uhr ins Band über.

Hallo, das kann ich bestätigen Das V-Moro--Armband ist top und von guter Qualität.
Seinerzeit (04/2022) war in der Artikelbeschreibung noch ein Bild mit der Aussparung für dem Luftdruckmesser. Die Aussparung ist jedoch definitiv am Armband nicht vorhanden und jetzt auch nicht mehr in der Beschreibung.
Luftdruck wird jedoch trotzdem gemessen.
Abweichung zu meiner Wetterstation ca. 2 hpa; unabhängig welches Armband ich trage (original, V-Moro oder Nylon (beifon Nylon - super bei den aktuellen Temperaturen zu tragen - aktuell im 2er Pack für 9,09€ bei Amazon).

Die beifon Nylon FAbric Bänder sind echt sehr angenehm zu tragen.

Also die 22mm auf 24mm bei der Watch 4 sind gemogelt.
Meine Watch 46mm hat ein 24mm Band, die 4er daneben eins von den 22mm auf 24mm Bändern. Sichtbar schmaler.
Ist gerade noch so im Rahmen, ich mag die Dinger wuchtig, trage auch gerne Invictas etc. in Groß...
Ich hab noch andere 22/24mm Bänder im Schrank von Ali, werde ich mal testen.

Die alte Watch hat einen original Ringke, die Watch 4 einen aus China. Konnte sogar welche für eine meiner Invictas ordern.
Preise bei Ali für die Ringke Nachbauten 1,50€ und die sind aus Alu.

Anhänge

• 20220824_161944.jpg
    20220824_161944.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 214
  • 20220824_162015.jpg
    20220824_162015.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 212
  • 20220824_162555.jpg
    20220824_162555.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und skiskipowski
Sind ja auch 20mm auf 22mm... und die OG Watch hat einen 22er Anstoß...

Welche Zubehör Bänder könnt ihr empfehlen, Passgenauigkeit und Halt sollte zuverlässig sein.

Suche eventuell eins mit Magnet Schnellverschluss.

Kann man so pauschal nicht sagen.
Lies dir die 32 Seiten durch,dann wirst du etwas passendes finden.

• Danke
Reaktionen: ColaZer0
@ColaZer0 Da muss ich @datt-bo Recht geben, auch wenn es mühselig klingt, den ganzen thread durch zu arbeiten. Ich habe ca. 20 Armbänder gekauft und ausprobiert, bis ich nun einigermaßen dauerhaft bei 2 hängen geblieben bin. Da viele die uhr 24/7 tragen ist das schon sehr individuell. Ich hatte auch mal ein magnetband probiert, war nichts für mich.

• Danke
Reaktionen: W113 und ColaZer0
@datt-bo
@skiskipowski

Könnt ihr was zum Originalen Hybrid Lederband was sagen ? 35€ wäre der Kurs auf Amaz für das schwarze.

Ich hab dieses, und bin sehr zufrieden😊
Gruß Maestre Screenshot_2022-09-04-18-48-32-25_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg

@ColaZer0 ich trage das Hybrid Leder Armband sehr gerne. Dazu gefällt mir die Kombination aus Leder und Fluorkautschuk

Anhänge

• Hybrid Leather Band 20mm ML Mustard (ET-SHR88SYEGEU) _1.JPG
    Hybrid Leather Band 20mm ML Mustard (ET-SHR88SYEGEU) _1.JPG
    37 KB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: ColaZer0
@ColaZer0 Das Hybrid Leather Band ist auch gerade mein Favorit. Die einfachen Gummibänder mag ich garnicht.

Ich habe es auch schon mit einem güntigen Nachbau versucht, das hat aber nicht sonderlich lange gehalten.
Mein Tipp: Ich habe jetz schon 2 versiegelte Bänder bei Kleinanzeigen zu einem sehr günstigen Kurs bekommen.............

• Danke
Reaktionen: ColaZer0 und W113
@ColaZer0 nein,kann ich nicht. Leder kommt für mich nicht in Frage,auch wenn es gut aussieht

Ich schwöre auf die günstigen Milanese bänder aus AliExpress oder ebay gibt es mit oder ohne lücke die sind stabil sehen gut aus sind gemütlich und leicht zum anziehen

€ 2,61 30%OFF | Magnetische Schleife Für Samsung Galaxy uhr 4/classic/3/Aktive 2 strap 45mm 41mm 46mm/42mm armband Huawei GT/2/2e 20mm 22 uhr band
0.01€ 99% OFF|Magnetische Schleife Für Samsung Galaxy uhr 4/classic/3/Aktive 2 strap 45mm 41mm 46mm/42mm armband Huawei GT/2/2e 20mm 22 uhr band|Uhrenbänder| - AliExpress

Danke @all ich hab mir das Hybrid Band in schwarz mal dazu bestellt. Die Uhr selbst ist Silber aber es kommt die Spigen Liquid Air Hülle rauf also bleibt vom Silber dann nicht mehr viel sichtbar, Watchfarbe war rein den Preis geschuldet und mir war es egal ob schwarz oder silber

Mal ne Frage an diejenigen die das Spigen Rugged Armor Case für die Classic nutzen. Habt ihr einen Trick für die Lünette? Bei mir dreht diese sich sehr schlecht bis gar nicht. Das Case drückt wohl auf die Lünette und daher geht's wohl nicht. Habt ihr da einen Trick?

Am Rande, ich bin weiter auf der Suche nach einer Alternative zum Hochuen Link Bracelet von Samsung.

Mein Trick war, dass ich mit dem Dremel hauchdünn den Platz für die Lünette ausgeschliffen habe

@skiskipowski die Idee hatte ich auch, mangels Dremel konnte ich das allerdings bisher nicht umsetzen