Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch4?

• 687 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte bis gestern ein Metallarmband und permanent Schwierigkeiten mit GPS.
Sogar die App Wear GPS Fix brachte kein Resultat.
Nach dem mitlesen hier, habe ich nun mal ein normales Armband ausprobiert.
Und siehe da, vollen GPS-Empfang.
Hätte nicht gedacht, dass das Metallarmband so viel abschirmt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Justice
@ukAce
Danke für dein Feedback und es freut mich zu hören, hat meine Info dir geholfen.

Ich hätte eben wirklich gerne ein Metallarmband. Aber ich nutze GPS doch noch oft, und würde ungerne diese Funktionalität verschlechtern.

PS: deine User-Info zeigt immernoch "S21" 😉

Gibts eigentlich einen Verkaufsstart für die im Spätwinter angekündigten "Link Bracelet" für die SGW4C?

199 € für ein Armband? Die spinnen doch oO

• Danke
Reaktionen: Flo95, chemiker62, Doxxer und 3 andere
@MrHenker27 👍

• Danke
Reaktionen: MrHenker27
Wenn das Band mehr als das zu haltende/zu fixierende Gerät kostet . . . ist definitiv etwas schief gelaufen🙃😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Doxxer, Wechselbad, KnudBoerge und 3 andere
Ist beim Kran je nach dem doch auch so.... 😅😂🤣😜

• Haha
Reaktionen: Wechselbad, MrHenker27 und onlinfuchs
So ein 200 euro band sieht für mich ziemlich nach paperlaunch aus

Ich weiß nicht, ob diese hier in den 588 Postings vorher bereits erwähnt wurden, aber der Vollständigkeit halber packe ich den Link hier rein. Ich war etwas zögerlich, ob diese Bänder etwas taugen, aber ich wollte beim Sport kein Lederband anhaben.
Diese Bänder kosten fast nichts, werden samt Uhr nach dem Sport unter den Wasserhahn gehalten und sind sehr angenehm zu tragen. Dabei sehen sie nicht nach teuer aus, also sicherlich nicht nach 200 EUR 🤪, aber ich habe sie auch schon problemlos im Büro getragen.

Was mir noch fehlt ist ein braunes Lederarmband, ähnlich des originalen Bands in der Farbe 'Camel', welches im Shop gerade als 'unverkäuflich' gelistet ist. Hier habe ich noch nicht das passende Band zu einem passenden Preis gefunden.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
@Doxxer bin auch auf der suche nach einem camel band

Rockosupra schrieb:
Hat jemand von euch ein Armband dieser Art?

Meine Bänder sind gestern angekommen. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck. Nichts billiges, kein ekelhafter Geruch oder dergleichen. Der Pin ist wirklich aus Metall, in es nun Edelstahl ist kann ich nicht beurteilen.

Anhänge

• 20220611_162824.jpg
    20220611_162824.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 242
  • Danke
Reaktionen: M--G

Anhänge

• PXL_20220611_154324900.jpg
    PXL_20220611_154324900.jpg
    921,4 KB · Aufrufe: 192
  • Danke
@kriscross Hast Du um das Gehäuse noch einen extra Schutz? Sieht ein wenig gepolstert aus...

Hallo!

Ich habe gestern die Galaxy Watch 4 Classic in silber bekommen und muss sagen, dass ich das Silikonarmband nicht tragen kann, weil ich sofort anfange zu schwitzen (obwohl ich das Armband nicht zu eng trage) und es überhaupt vom Tragekomfort als unangenehm empfinde.

Die Watch 4 ist meine erste Smartwatch und bei meinen bisherigen klassischen Uhren habe ich immer ein Edelstahlarmband getragen.

Deswegen suche ich nun ein schönes (bezahlbares) Edelstahlarmband für meine Uhr. Ich habe eins für um die 20 Euro bei Amazon bestellt, was sich als riesiger Reinfall entpuppte, denn das beigelegte Tool zum Kürzen des Armbands war ein absoluter Witz.

Könnt ihr mir gute Armbänder bzw. Händler für Armbänder empfehlen? Mir wäre wichtig, dass man das Edelstahlarmband einfach kürzen kann (habe ein relativ dünnes Handgelenk).

Vielen Dank für eure Tipps!

Kannst du mir sagen, wie man das Armband in der Länge anpassen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@gplz laut Foto, geschraubt, aber da auch Feile drauf sind wohl eher gestiftet

Zuletzt bearbeitet:
@gplz,
da ist etwas Werkzeug dabei. Die einzelnen Glieder sind mit Stiften gehalten, - also nicht geschraubt. Macht sich ganz easy.

Och nö, ich wollte endlich meine Galaxy Watch 46mm beerben mit der Watch 4 Classic aber was lese ich da? 20mm Armbänder?!?
...und das für Männer?
Ich hänge mal ein Bild meiner über 20 Jahre alten Fossil dran, welcher Mann trägt heute noch so zierliche Uhren?

Finde ich echt schade, dabei hatte ich mich schon mit dem schlechteren Akku angefreundet :(

Anhänge

• 20220701_195223.jpg
    20220701_195223.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 192
  • Danke