Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch4?

• 687 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Azmoryan und W113
Hi
Habe mir grade das Band bestellt. Meine Galaxy Watch 4 Classic ist aber Silber 🤪
Diruite Armband Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 4 40mm / 44mm and Galaxy Watch 4 Classic 42mm / 46mm Armband,Weiches Silikon Armband Sport Ersatz Armband für Samsung Galaxy Watch 4 : Amazon.de
61exQcQKmWL._AC_UX425_.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
So sieht es aus.
PXL_20220403_133512644.MP.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
@datt-bo
Ich weiß, es ist Geschmackssache.
Aber eine Watch4 im "Classic-Look" und dann mit "Gummiarmband", ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Ein Gummiarmband ist aber auch beim Kauf der Uhr dabei 😇

Ja da hast du Recht.
Sieht für meinen Geschmack auch mit dem originalem Gummiarmband (ist halt für Samsung die preiswerteste Option als Zugabe) nicht besonders passend aus, wobei beim Original wenigstens die Lücke geschlossen ist und die Farben dezenter ans Gehäuse angepasst sind.
Aber wie gesagt, alles Geschmackssache ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad und W113
@Wechselbad 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@onlinfuchs
Ich mag Farben 😁 (siehe mein Avatar links)
Schwarz finde ich langweilig. Darum hatte ich auch die Silberne genommen.
Und Gott sei Dank haben wir alle verschiedene Geschmäcker 🤪

Zuletzt bearbeitet:
@W113
Die haben ja wohl den Schuss nicht gehört. Preis und Leistung stehen ja wohl in keinem Verhältnis😡

• Danke
Reaktionen: Wechselbad, Jan72, onlinfuchs und 2 andere
@Oemmes für ein gutes Edelstahlarmband ein üblicher Preis. Gibt es sicher auch günstiger, schockiert mich allerdings nicht.

@Rockosupra auch für ein gutes Edelstahlarmband ist es zu teuer.

• Danke
Reaktionen: W113
Rockosupra schrieb:
@Oemmes für ein gutes Edelstahlarmband ein üblicher Preis. Gibt es sicher auch günstiger, schockiert mich allerdings nicht.
Mit der Meinung stehst du hoffentlich alleine da.

Wer auch gute Uhren außerhalb des Smartwatch Bereiches trägt ist solche Preise eben gewohnt. Da reden wir nicht von Möchtegern Bling Bling Uhren von Armani, Diesel und co., das sind auch wenn der Preis nicht wenig ist, alles billige Uhren mit Standard Uhrwerk und lediglich wegen des Markennamens so teuer, da ist nichts hochwertiges dran.

200 € find ich auch etwas happig. Ja es gibt genug teure Armbänder und Uhren und Qualität hat ihren Preis. Aber wenn man bedenkt, dass man eine ganze Galaxy Watch für den Kurs bekommt. Da kostet das Band bald mehr als die Uhr.

Vor allem weiß man vorab nicht, ob die Verarbeitungsqualität auf diesem hohen Niveau ist!

• Danke
Reaktionen: Oemmes, W113 und Azmoryan
onlinfuchs schrieb:
..... wobei beim Original wenigstens die Lücke geschlossen ist und die Farben dezenter ans Gehäuse angepasst sind.
Aber wie gesagt, alles Geschmackssache ...

Natürlich. Ich habe die Classic in silber - 46mm, kürzlich auch geordert. mit dem hellgrauen Band.
Diese Uhr gibt es auch mit dem deutlich helleren, fast weißen Band.
Silbern, weil sie deutlich wertiger und unempfindlicher ist, als eine schwarze.

Danach dann das dunkelgraue Original Band bestellt. Das ist für mich die ideale Kombination. Elegant und stilvoll.

@Echnaton
Kannst du bitte mal Bilder posten?