Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch4?

• 687 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Schelle3
Also das von Samsung was ja an der Watch war, ein Spigen Edelstahl Armband, ein Silikon Armband von Syxinn und das Nylon Armband sind zusamnen 4.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schelle3
@M--G
Wollte dich nicht an den Pranger stellen. Mir ist nur aufgefallen, dass deine Auswahl oft auch meinen Geschmack getroffen haben. Leider muss ich mir von meiner Regierung anhören, ich hätte nur eine Uhr. Die Blicke auf mein Kommentar: "Dann bestell ich mir noch ne Uhr" werden ich nie vergessen. So muss ich mich mit 3 Armbändern begnügen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Wechselbad, M--G und kriscross
Ich habe für die Classic auch mehrere Armbänder, bin aktuell aber beim Metallband mit einer Festina Schließe hängen geblieben. Sieht wertig aus und hat das nötige Gewicht... wenn ich mir demnächst noch die 44mm zulege, geht das Spiel wohl wieder von vorne los. Doch diesmal hoffe ich, dass mir das Spigen reichen wird, denn die 44er soll wirklich nur für die groben Einsätze und Sport herhalten.

@skiskipowski
Mache doch bitte mal ein Foto.

@M--G

Wie wird das Nylon-Armband geschlossen?

@kruemelgirl
Das ist elastisch und lässt sich über den Arm ziehen. Ist aber einstellbar für die größe.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, es wird also nicht per Klett geschlossen, wie so manch andere Nylonbänder?
Man kann es also auch nicht komplett öffnen?

@Oemmes wie gewünscht:
Faltschließe
Armband
20220322_201040.jpg
20220322_201052.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: skiskipowski - Grund: Edith sagt: Links für Faltschließe und Armband hinzugefügt
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad und Oemmes
@8848 sicher, wollte nur zeigen was das für eine Qualität ist.

• Danke
Reaktionen: 8848
@kruemelgirl
Genau.

• Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und BA1968
Deftig 🙈

Nein, aber bei dem Preis würde ich zu Spigen greifen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@heikonet aber laut Beschreibung bei Amazone ist es für die 44 mm Variante gedacht.
Unsere hat doch 46 mm?
Hast du vielleicht mal nachgemessen, welchen Durchmesser die Smartwatch damit bekommt?

@Azmoryan
wenn ich das richtig sehe, ist das Armband ohne Feineinstellung an der Schließe - dafür wäre es mir zu teuer. Auch wenn es qualitativ hochwertig zu sein scheint.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan
Ja sieht so aus. Danke für den Hinweis. Daran hab ich gar nicht gedacht. Ist dann quasi Trial and Error 🤔

@datt-bo - Nein, ich habe die Galaxy Watch4 44 mm. Ist die 46 nicht die mit der Lünette?

• Danke
Reaktionen: datt-bo
@heikonet
Moin,ja die mit dem Rad 🤪