Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch4?

• 687 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@RS1977
Hallo.
Nein bei mir stinkt nichts.
Habe vier Originale.

Gruß

Dann habe ich vielleicht eine Fälschung erwischt? Kann man das irgendwie prüfen?

@RS1977 wo hast du es denn gekauft gehabt?

Mytrendyhandy.at

Meine neue Faltschließe aus China ist nun auch endlich angekommen.
Endlich kann ich das Band fein einstellen auch, wenn ich dafür noch ein Glied entfernen musste.

Anhänge

• 20220201_114405.jpg
    20220201_114405.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 196
  • 20220201_114738.jpg
    20220201_114738.jpg
    852 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113, Schelle3, AL66 und eine weitere Person
@M--G
schaut gut aus, hätte nicht gedacht, dass das farblich (poliert) so gut passt. Ich glaube, ich bestelle mir auch eine Schließe. Mich nervt, das es entweder zu eng oder zu weit ist.

Danke an @nitram777 für den interessanten link

Das Link Bracelet Gliederarmband von Samsung für die GW4 Classic würde mir gefallen.

Auch Notebookcheck berichtet darüber
..... Demnach wird Samsung zum Galaxy Unpacked-Event am Mittwoch, dem 9. Februar einige neue Armbänder für die Flaggschiff-Smartwatch vorstellen, inklusive einem Sportarmband in vier neuen Farben, einem neuen Stoffarmband und einem Link Bracelet, also einem Gliederarmband aus Metall, dessen Design stark an die Huawei Watch GT 2 Pro Porsche Design erinnert.

Quelle:
Die Samsung Galaxy Watch4 erhält ein großes Software-Update und neue Armbänder samt Link Bracelet

Anhänge

• Link Bracelet GW4 Classic.JPG
    Link Bracelet GW4 Classic.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bin auf den Preis gespannt!

Die Preise, die Apple für seine Original Glieder Armbänder aufruft, sind ja jenseits von gut und böse.

• Danke
Die von Samsung sind auch nicht günstig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Samsung Milanaise: 79,99€ (max 216mm Umfang)

Apfel-Milanaise: 99€ (max 200mm Umfang beim großen / 180mm beim kleinen)

Apfel-Gliederarmband: 349€ in silber 449€ in schwarz (205mm)
- Verlängerungskit, falls 205mm nicht reichen: 49€

Welchem Apfel-Nutzer das zu "billig" ist, der kann auch gerne diverse Hermes-Lederarmbänder für je 369-899€ erwerben. Oder Hermes Stoffbänder für schnäppchenhafte 339€...

PS: Fossil hat die Edelstahlbänder oftmals "ab Werk". Und Ali ist ja auch noch da ;)

• Danke
Reaktionen: W113, M--G und Oemmes
Gibt es mittlerweile schon gute Alternativen zum Strap der Watch 4 (nicht Classic) alle anderen bisherigen knicken ja so doof ab.

So, nun haben wir den 18.2 und Samsung hat das Gliederarmband; welches mit dem Softwareupdate für die GW4C "angekündigt" wurde; noch immer nicht in den Store gestellt geschweige denn mal Details wie Verkaufsstart und Preis veröffentlicht. Es war ja immerhin von "Ende Februar" die Rede.

Da wollen wir Samsung doch nicht hetzen. Sie haben doch noch 10 Tage😕. Warum für die Classicserie (42,46) nicht die gleiche Auswahl wie für die ohne Lünette (40,44) angeboten wurde, entzieht sich mit sowieso. Ich denke, viele haben sich inzwischen bei Ali und Konsorten eingedeckt.

• Danke
Reaktionen: cheguevarra und zonk_1989
So, Februar ist durch.....da ist aber immer noch nix in Sicht...

Jop, nervt mich auch.

Wobei das ja von Sammelsung nie offiziell kommuniziert wurde, dass die Plörren Ende Februar kommen.

Doch, Ende Februar stand in der Ankündigung soweit ich mich erinnere

Also die Fabric und die neuen Farben der Sportbänder sind seit 2 Tagen schon online, das Gliederarmband aus Metall leider nicht bisher

Hallo,

hat vielleicht jemand einen Link für solche Adapter, die bei der GW 40 mm passen? Ich hatte Mal welche bei Amazon bestellt, die konnte ich entsorgen, weil sie nicht gepasst haben.

Anhänge

• IMG_20220304_125005.jpg
    IMG_20220304_125005.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet: