Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch4?

• 687 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@cosmic_child hier hättest du noch eins.

TRUMiRR Armband Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 4 40mm/44mm Armband(2021) Galaxy Watch 4 Classic 42mm/46mm Armband, 20mm Quick Release Leder Aramband Nylon Ersatzarmband für Galaxy Watch4 TRUMiRR Kompatible mit Galaxy Watch 4 Nylon Armband, 20mm Nylon Uhrenarmband Lederarmband Ersatzarmband für (2021) Galaxy Watch4 40mm 44mm/Galaxy Watch4 Classic 42mm 46mm : Amazon.de: Elektronik & Foto
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Niboow 20mm Solo Loop Armband Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 4, Nylon Ersatzband für Samsung Galaxy Watch 4 Classic/Galaxy Watch Active/Active 2/Samsung Galaxy Watch 3 41 mm/Gear Sport-Schwarz Niboow 20mm Solo Loop Armband Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 4, Nylon Ersatzband für Samsung Galaxy Watch 4 Classic/Galaxy Watch Active/Active 2/Samsung Galaxy Watch 3 41 mm/Gear Sport-Schwarz : Amazon.de: Fashion

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär

Anhänge

• 20211014_122519.jpg
    20211014_122519.jpg
    887,1 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
So ein schönes breites Metallarmband wo auch die Lücke zum Gehäuse zu ist suche ich auch in schwarz.

...und noch dazu mit einem Sicherheitsverschluss :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du warten kannst gibts die bei Ali für ca 14€ incl. Versand.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Benny100 siehe post 266

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
20211024_210753.jpg

Beim Chinesen für kleines Geld gekauft (Mesh Armband )
Für diesen Preis habe ich eigentlich nicht viel erwartet, wurde aber sehr positiv überrascht. Gute bis sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
Sehr angenehm zu tragen, stufenlos verstellbar, hält problemlos ohne zu verrutschen. Ist im nu zu meinen Lieblingsband geworden.
Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung, super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Danke
Reaktionen: IcHgUcK, cosmic_child, tinchenbär und eine weitere Person
@birdy_one : wie lange war die Lieferzeit? Gibt die Bänder nur direkt aus China, kein eu auslieferlager...... Zoll auch ohne Probleme?
Thx Cosmic

@Poly
Ich warte auf das Original Milaneseband in Silber für meine Watch 4 Classic 42 mm. Für Aliexpress kann ich mich nicht erwärmen. Da nutze ich lieber das im Lieferumfang beigefügte weiße Band. Hoffentlich lässt mich Samsung nicht im Stich.

@cosmic_child: Kann ich nicht so genau sagen, ich war in den Ferien all es angekommen ist. Ca. 2 Wochen.
Ich wohne in der Schweiz da kommt immer alles direkt aus China, keine Probleme mit /am Zoll.

@Oemmes. Gibt es nun für die Classic ein Milaneseband direkt von Samsung? Als ich vor 2-3 Wochen nachgesehen habe, gab es dieses nur für die GW4 (ohne Classic)-

• Danke
Reaktionen: cosmic_child
@birdy_one
Gibt es nur für die 40 und 44, warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: birdy_one
Wird das Abstehen des Originaluhrbandes mit dem öfteren Tragen besser?

kommt auf dein Handgelenk an😎

Da hab ich mein Armband auch her, nur in Silber. Lieferung war für Ali schnell.
Preis und Qualität top.

• Danke
Reaktionen: W113
Die Metall-Armbänder sehen oft nicht schlecht aus. Aber wären für mich nichts, weil sie mir am Arm, zu kalt sind;-) Klar wärmen sie sich nach einiger Zeit auf, aber der Körper muss sie quasi immer mitheizen. Sie sind wie ein Kühlkörper. Mich friert da immer;-)

@birdy_one Das ist mit Magnetverschluss oder? Wie fest hält das denn? Also kann sich das auch einfach mal lösen?

Gibt es irgendwo Edelstahlarmbänder, die 24mm breit sind? Also genauso breit wie die Anschlussstellen? Würde meiner Meinung nach am harmonischsten aussehen.

@pamc Ja genau, ein Magnetverschluss, hält gut verrutscht nicht und lässt sich einfach lösen. Der grosse Vorteil, stufenlos verstellbar.

Ich hatte vor 2 Wochen den Samsung Support wegen dem Abblättern auf dem originalen Armband kontaktiert. Die Dame im Chat war sehr nett und hat ohne murren veranlasst, das mir ein neues Armband zugesandt wird. Ich hatte bei meiner Classic das graue. Habe ihr aber gesagt, dass mir die Farbe relativ egal ist. Hab gestern kostenfrei das schwarze Band erhalten.

• Danke
Reaktionen: RodgerDodger und Wechselbad