Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch4?

• 687 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Angel112 schrieb:
@Cowcreamer

Diese sind aus Nylon mit Klett (habe sie selber):
Runostrich Quick Release 20mm Armbands Nylonschlaufe Kompatibel mit Galaxy Watch 3 41mm/Samsung Galaxy Watch 42mm/Active2 44mm 40mm/Gear Sport Ersatz Sport Armbänder Herren Damen
Runostrich Quick Release 20mm Armbands Nylonschlaufe Kompatibel mit Galaxy Watch 3 41mm/Samsung Galaxy Watch 42mm/Active2 44mm 40mm/Gear Sport Ersatz Sport Armbänder Herren Damen : Amazon.de: Sport & Freizeit
Danke dafür!

Habe gestern Abend direkt mal 4 (2x2) bestellt und da ich über 20,- kam, war die Lieferung bis heute 13:00 kostenlos.
Ich hab jetzt ein dunkelgrünes an der Classic 46 und bin hochzufrieden.

20210923_155046.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Angel112 und Wilder_Wein
An diejenigen die das Milanese Band von Samsung haben. Passt das an die GW4 46mm?

Danke

@Gsonz Genau von denen hab ich mir heute auch 2 bestellt!

• Danke
Reaktionen: Gsonz
rasta42 schrieb:
@gkspawn keine Ursache. Kannst ja mal berichten wie Zufrieden Du damit bist.

Ich bin mit dem Milanese Band von Samsung sehr zufrieden trotz des extrem hohen Preises. Ich hatte schon einige billige Milanese Bänder und die waren immer recht wackelig und qualitativ minderwertig. Die Optik ist zwar ähnlich aber allein das Tragegefühl ist anders. Das Samsung Band ist extrem stabil und hält bombenfest. Das Verstellen geht super einfach z.B. wenn ich beim Training die Uhr etwas höher tragen muss. Klare Empfehlung falls der Preis nicht abschreckt.

• Danke
Reaktionen: McVision
Habt ihr schon Bänder im Laden gesehen, wenn ja wo?

@NVME
das hat mich auch schon brennend interessiert und habe mal recherchiert. Scheint wohl nicht zu funktionieren.
Siehe Link aus der Samsung Community, letzter Beitrag: Link

Zumindest verstehe ich das so 😔

Ich hoffe Samsung bringt da noch was für die Classic

@gkspawn, kannst du mal bitte ein Bild von dem Milanese Armband einstellen. Ich konnte das leider nicht mitbestellen.

wollte ich auch gerade schreiben, ein Bild vom Milanese Armband an Eurem Handgelenk, wäre SUPER

Zuletzt bearbeitet:
@Poly @Wilder_Wein

Hier mal Fotos mit Ringke Air Case und dem Samsung Milanese Band auf einem Watch 4 40mm:

20210924_132550.jpg 20210924_132559.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: TropicalFruit, Poly, RS1977 und 2 andere
Stegbreite ist doch 20mm, würde auch bei der 46mm Variante passen?

Ich hatte mir aufgrund des Tipps von @Corwin-Amber Ende August ein Solo-Loops-Armband auf eBay bestellt - und bin begeistert. Kein lästiger Verschluss mehr, und das An- und Abziehen geht so schnell wie nie.

Mein Handgelenk-Umfang an der betreffenden Stelle, wo ich die Uhr trage, beträgt ca. 18,5 cm. Ich hatte mir Größe 6 ( = 14,5 cm) bestellt, und das Armband sitzt und passt perfekt. Nicht zu straff und nicht zu locker. In den ersten Tagen konnte man noch leichte Druckstellen sehen - da sich das Armband mit der Zeit etwas dehnt, sind die jetzt aber nicht mehr da. Die Sensoren meiner GW4 46 Classic funktionieren tadellos.

Zuletzt bearbeitet:
@gkspawn, sieht gut aus. Leider war das Band bei der Bestellung meiner Watch4 ausverkauft. 79€ ist schon der Hammer. Wenn es Titan wäre. Das Band gefällt mir aber sehr gut. Werde ich wahrscheinlich kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@Poly

Das warten hat sich definitiv gelohnt. Versand ging auch fix. Ähnlich wie bei den mitgelieferten Bändern liegt das Band an der Uhrkante nicht direkt eng an, sondern da ist halt ein Spielraum. Finde es aber nicht schlimm :)

T-H schrieb:
@NVME
das hat mich auch schon brennend interessiert und habe mal recherchiert. Scheint wohl nicht zu funktionieren.
Siehe Link aus der Samsung Community, letzter Beitrag: Link

Hm... bei der Edelstahlvariante könnte man eventuell noch etwas abfeilen 🤔
ICH WILL DAS BAND 😡🤬😡

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hängt, wie es scheint mit der Radius der Uhr zusammen, der ist bei der 44 anders als bei der 46. Da würden ja die Silikon Armbänder auch nicht passen. Schade. Ich denke aber, dass Samsung für die 46 auch noch ein Milanese Armband auf den Markt bringt. Leider kann man die Armbänder für keine andere Uhr nutzen. Das stört mich etwas. So schön auch das Milanese Armband ist.

Hab mir aufgrund des Tipps hier im Thread dieses günstige Band gegönnt. Ist sogar n Doppelpack in rot und schwarz. Kurz noch den Watchface-Hintergrund angepasst und ich finde das schaut nice aus!

Band könnte hochwertiger sein. Mit Magnet statt Klett usw. Aber vorerst bin ich zufrieden. Für das Geld bin ich absolut zufrieden. 👍

20210925_140357.jpg

• Danke
Reaktionen: tinchenbär
Sieht eben sehr schmal aus? Wäre jetzt nicht so meins.

@Poly stört mich überhaupt nicht. Und dieses Band hat ja sogar noch diesen Anschluss, der ein breiteres Band möglich macht. Aber wie gesagt - ich hab auch noch ein richtiges 20mm Metall und Lederarmband. Geht absolut in Ordnung.

Ich habe mir jetzt mal bei Ali.... ein 20mm Stahlband und die Adapter bestellt. Mal schauen. Bei Samsung werde ich mal beobachten, ob es das Milanese Band auch mal für die 46mm gibt.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84