Poly
Moderator
Teammitglied
- 2.777
Funktioniert definitiv nicht so, wie angeben. Ich habe vor einem Monat selbst schon mal ein Backup aufgespielt. Da kam nicht viel mit, was wieder hergestellt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn ich meine Uhr wiederherstelle muss ich mich nur bei Spotify neu anmelden, sonst ist alles 1:1 so wie davor... das klappt wirklich super.stru65 schrieb:wenn ich mir den Screenshot von Cloud und seiner "älteren" Watch anschaue. Bei Cloud nimmt es komplett alles mit. Vll., da die Hoffnung zuletzt stirbt, schiebt Samsung da bei irgendeinem Backup noch etwas hinterher.
So und/oder im Samsung Forum direkt mal auf die Kac*e hauen ^^Poly schrieb:Kannst deinen Frust gern an den Samsung Support weitergeben.
Jap, alles! Nur die Appeinstellungen nicht. Aber die App selber schon, hab da nur Spotify und eine Navi-App.Frank62 schrieb:@Cloud andere nachträglich installierte Apps kommen alle mit?
Ich verstehe auch nicht wieso alle so heiß auf WearOS waren... bin froh noch Tizen zu haben.PrinzessinT schrieb:ist es ein Armutszeugnis für WearOS.