AOD brennt sich ein auf der Galaxy Watch4

  • 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@alxaufarbeit hast du denn das Display Mal getestet, wie ich beschrieben habe?
 
Du meinst *#0*# und dann dort die Farben? Ich sehe das Eingebrannte Watchface direkt in den Einstellungen schon. Auch ohne den Test
 
@alxaufarbeit
Das wäre dann aber wirklich nicht nachvollziehbar bzw. es wäre überhaupt nicht normal.
Du bemerkst ein deutlich erkennbares Einbrennen, schon nach einer halben Stunde AOD, selbst mit Marine Commander (die automatische Helligkeit kannst du übrigens unberücksichtigt lassen, die ist im AOD ja nicht aktiv)??
 
Über den Sinn des AODs will ich gar nicht reden, weil es wohl auch OT wäre, aber ich sehe wenig Chancen einen Austausch der Uhr zu umgehen. Ich nutze das AOD konstant seit ich die Uhr habe, teilweise mit verschiedenen WFs und bei meinem Gerät brennt sich nichts ein.

Wenn du die Uhr seit 4 Wochen hast, würde ich versuchen, sie umzutauschen. MediaMarkt ist nach meinen Erfahrungen relativ kulant. Wenn das nicht so sein sollte, dann halt einschicken und nach 2 Wochen ein korrekt funktionierendes Gerät erhalten. Da muss etwas defekt sein und so würde ich wenig Spaß an der Uhr haben.
 
Jetzt muss ich das Thema nochmal aufgreifen.
@Poly Dein AoD auf der Watch bewegt sich ja nicht oder?
 
@Nagash
Ohne der Antwort von @Poly vorgreifen zu wollen:
da wurde mal im Forum ein recht informativer YouTube-Beitrag verlinkt, dort war lediglich im Zeitraffer erkennbar, wie sich die Pixel lediglich im my-Bereich bewegen, für das menschliche Auge ist dies nicht erkennbar.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@onlinfuchs Ok, danke dir für deine Antwort das hilft mir definitiv schonmal weiter😄
 

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • oktopuss01
Antworten
2
Aufrufe
368
kruemelgirl
kruemelgirl
P
Antworten
0
Aufrufe
369
promillepit
P
D
Antworten
6
Aufrufe
351
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten