Lucas0511
Erfahrenes Mitglied
- 104
Sorry das ich immer wieder mit Sideload-Lösungen komme, hätte erwartet dass WearOS, Samsung und die Entwickler welche damit Kohle machen etwas weiter sind. Mit einer der aktuellen Whatsapp-Betas für 32bit Geräte (armeabi-v7a Version auswählen passend zur Uhr) lassen sich jetzt Whatsapp-Anrufe auf der Uhr annehmen. Ist der Kontakt eingetragen wird er/sie mit Foto und Namen angezeigt. Ich habe eine neuere Beta auf dem 64bit-Handy, aber jedenfalls harmonieren die Zwei. Die Beta auf dem Handy hat übrigens noch den weiteren Vorteil, dass Dokumente bis 2GB versandt werden können, und nicht nur 100MB. Diese Funktionen werden hoffentlich bald in reguläre Whatsapp-Versionen im Playstore einfließen. Da es sich bei den Betas im Prinzip um ganz normale, updatefähige Versionen handelt kann es sein dass mit neuer regulärer Whatsapp-Version die Beta auf dem Handy einfach überschrieben wird. Ist etwas Wettlauf gegen die Updates, muss dann wieder eine neuere Beta installieren, aber für mich ist die 2GB-Dokumente-Version wichtig. Aber zurück zum Thema, habe gelesen dass neuere Handy-Betas von Whatsapp das Beiprogramm auf der Uhr sogar automatisch installieren, habe die App mit Bugjaeger über ADB auf die Uhr installiert. Natürlich auch getestet, ob sich die neueste Whatsapp-Beta auch richtig mit einer Telefonnummer auf der Uhr installieren lässt, Nummern-Verifikation und Kontakte-Zugriff funktionieren bei der Einrichtung, dann stürzt die App aber ab. Wäre auch zu schön gewesen...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
kruemelgirl
- Grund: Titel angepasst, Gruß kruemelgirl