A
Anna Log
Erfahrenes Mitglied
- 29
stru65 schrieb:... Ich selbst hab SPayRemap und WearPicker am Start.
Was macht man damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stru65 schrieb:... Ich selbst hab SPayRemap und WearPicker am Start.
Hallo stru65, ist der Wear Picker der hier Downloads – Freepoc genannte Wear App Picker ? Und es eine eigenständige App oder ersetzt es den StandardPicker, Wisch von unten nach oben?stru65 schrieb:mit spayremap kann man den langen Tastendruck des unteren Button "umprogrammieren". In erster Linie wirds dafür verwendet um Samsung Pay durch Google Pay zu ersetzen.
WearPicker ist eine Art Applauncher im runden Style. D.h. dass die Apps nicht alle untereinander in 3 Reihen stehen, sondern nacheinander rund zum scrollen sind.
Anhang anzeigen 1020004
Kann man sich das nicht mehr in der Smartphone App einfach aufs Girokonto auszahlen lassen?ChrisX schrieb:Bald muss ich aber einmal mit der App zahlen, um das Guthaben aus der GW5 Vorbesteller Aktion auszugeben
Ja, das Pay Guthaben lässt sich auch aufs Konto "überweisen".pleitegeier schrieb:Kann man sich das nicht mehr in der Smartphone App einfach aufs Girokonto auszahlen lassen?
Google Wallet bleibt halt einfach geöffnet.. auch ohne remap..Iwanoff schrieb:Öffnet sich bei euch eigentlich nach dem erfolgreichem Bezahlvorgang noch mal google wallet?