Aktuellen Standort verwenden der Wetter-Kachel auf der Galaxy Watch4 funktioniert nicht

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die Watch 4 neugestartet und es wurden mir jetzt die korrekten Standorte angezeigt.

Schelle3 schrieb:
Weil ich bei der Kachel-Wetter-App auf der Uhr die Standorte auf dem S20FE weiter bearbeiten muss (Button: "Auf Telefon anz."). Auf dem S20 wird dann die App "Samsung Wetter" geöffnet. Ist nur eine Idee....
Ja, habe jetzt rausgefunden, wenn ich das GPS bei dem Phone aktiviere, dann übernimmt er den Standord vom Phone auf die Watch-Wetter-App. Aber ich brauche kein GPS auf meinem Phone. D.h. ich müsste sie nur für die Watch-Wetter-App aktivieren? Absoluter quatsch. 😵
8848 schrieb:
Und wie ist das Wetter bei Samsung? ;) Im Ernst, das muss ohne Handy-Wetter-App funktionieren.
Meine Meinung! Es Funktioniert auch ohne Handy-App, aber momentan nur mit Handy-GPS 😒

@Nordwetter Hattest Du verbindung zum Telefon und das Telefon-GPS an?

Zuletzt bearbeitet:
@Justice Ja GPS habe ich immer an am Phone.

Funktioniert bei mir nach wie vor nicht. Erst wenn ich in der Wearable-App auf dem Handy in den Wetter-App-Einstellungen den Standort lösche, aktualisiert sich das Wetter auf der Uhr mit dem aktuellen Standort