C
comanchi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 196
Hallo, mir ist gestern durch Zufall aufgefallen, dass bei einer nicht bestehenden Bluetoothsverbindung zwischen Handy und Uhr die automatische Aktivitätserkennung (ab 10 Minuten Gehen) zwar bei beiden funktioniert, aber anschließender Kopplung beider Geräte zwei getrennte "Übungen/ Workouts" in der Trainingsübersicht angezeigt werden. Einmal von der Uhr und einmal vom Handy mit fast identischen Daten. Find ich komisch.... Ich hätte gedacht, dass sich Uhr und Handy (S21) dahingehend synchronisieren, wenn wieder eine Verbindung existiert. Hab das heute nochmal so getestet, war wieder identisch, also kein Einzelfall.
Stellt jetzt kein Problem für mich dar, wollte das nur als "Info" einstellen. Im Normalfall sind ja beide Geräte miteinander verbunden. Und JA, ich weiß, dass man das gegebenenfalls auch einstellen kann, dass entweder Uhr oder Handy Schrittdaten aufzeichnen sollen.
Stellt jetzt kein Problem für mich dar, wollte das nur als "Info" einstellen. Im Normalfall sind ja beide Geräte miteinander verbunden. Und JA, ich weiß, dass man das gegebenenfalls auch einstellen kann, dass entweder Uhr oder Handy Schrittdaten aufzeichnen sollen.