Akku der Galaxy Watch4 schnell leer, seit letztem Samsung Health Update.

  • 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mister-m

mister-m

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Moin. Mein Akku hält keine 24 Stunden mehr. Habe das Gefühl seit dem letztem Update von Samsung Health.

Hat noch jemand die Probleme ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mister-m Das Problem hab ich zwar nicht aber versuch mal einen Hardreboot (beide Knöpfe so lange drücken, bis die Uhr neustartet). Vllt fängt es sich denn wieder.
 
@kriscross Habe es mal Probiert, verliert trotzdem sehr viel Akku. (10 Prozent in 1 Stunde)
 
@mister-m Den Cache über das Recovery mal geleert?
 
@kriscross werde es mal probieren.
 
@mister-m Falls nötig, hier ist ein links für die Anleitung.

 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel und DerMicha
@kriscross danke erstmal. Aber das hat das Problem leider auch nicht gelöst. Leider.
 
@mister-m bleibt dir vllt nur noch ein Reset zu machen.
 
Problem scheint behoben. Habe Health mal gelöscht und neu installiert. Perfekt, alles so wie vorher. (AKKU)
 
  • Danke
Reaktionen: EddyMX
@mister-m
Wie konntest du Health deinstallieren?
Auf der Uhr ist es eine System App und lässt sich nicht deinstallieren.
 
Er meint bestimmt die App auf dem Smartphone...
 
@blacksporti man kann bei der App auf der Uhr auf Deinstallieren drücken. Denke zwar das nur das letzte Update runter geschmissen wird. Danach taucht auch sofort eine Update Nachricht auf. Hat auf jedenfall geklappt. Seit den läuft sie wieder.
 
@mister-m
Über den Play Store...
 
@blacksporti glaube wohl
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
229
hagex
hagex
P
Antworten
0
Aufrufe
179
promillepit
P
Zurück
Oben Unten