Robby1973
Neues Mitglied
- 3
Meine classic hat das gleiche Problem, war auch schon in der Reparatur, hat nichts gebracht wieder überhitzt nach kurzer Zeit beim Telefonieren.
Erneute Reklamation der Uhr, haben dann geschrieben die Uhr ist nicht für lange Gespräche geeignet und es sei kein Grund zur Reklamation ,dachte ich lese nicht richtig hab dann ein paar Paragraphen aus dem BGB zitiert , Samsung Service ist wieder aufgewacht ,jetzt soll ich die Uhr ein zweites mal einsenden zur Reparatur.
Bin Aktuell im Urlaub, danach sende ich die Uhr zurück.
Im Urlaub musste ich telefonieren mit der Uhr,war gerade an der Poolbar, da das Gespräch sehr wichtig war legte ich einen Eiswürfel auf das Display und konnte 25 min bei 32 Grad außen Temperatur Telefonieren.
Hat bestens funktioniert.
Kaufe mir die Apple 8 im September, nach dem 3. Reparatur Versuch geht die Uhr zurück.
Wurde das an eurer Stelle genauso machen.
Erneute Reklamation der Uhr, haben dann geschrieben die Uhr ist nicht für lange Gespräche geeignet und es sei kein Grund zur Reklamation ,dachte ich lese nicht richtig hab dann ein paar Paragraphen aus dem BGB zitiert , Samsung Service ist wieder aufgewacht ,jetzt soll ich die Uhr ein zweites mal einsenden zur Reparatur.
Bin Aktuell im Urlaub, danach sende ich die Uhr zurück.
Im Urlaub musste ich telefonieren mit der Uhr,war gerade an der Poolbar, da das Gespräch sehr wichtig war legte ich einen Eiswürfel auf das Display und konnte 25 min bei 32 Grad außen Temperatur Telefonieren.
Hat bestens funktioniert.
Kaufe mir die Apple 8 im September, nach dem 3. Reparatur Versuch geht die Uhr zurück.
Wurde das an eurer Stelle genauso machen.