vietnam
Dauer-User
- 328
@T1Nobby aber nicht bei allen. Bei meiner GW3 LTE hatte ich keine Probleme. Und mit meiner GW4 LTE auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei der GW1 und GW2 haben die Updates keine Verbesserung gebracht. Wäre schön, wenn Samsung das bei der GW4 nun gelingen würde. Ich denke aber, dass das Überhitzungsproblem eher technischer Natur ist.Ich denke Samsung wird auch so reagieren und mit einem FW update das Problem fixen.
Die Hitze ist technischer Natur. Das abschalten wird sicher von der FW (OS or whatever) gesteuert.viehchelchen schrieb:...Ich denke aber, dass das Überhitzungsproblem eher technischer Natur ist.
Sehe ich auch so.Matchbox schrieb:Das wird schon ordentlich komplex sein
Provider wuerd ich weniger vermuten...die nutzen ja "nur" die Funkfrequenz.Brueti schrieb:z.B. LTE Telefonie, mit oder ohne Streaming, Abhängigkeit von Sendequalität, Provider, etc.?
Welche Uhr benutzt Du?Ratlos schrieb:Kommen Anrufe rein, telefoniere ich oft über die Watch. Hatte bisher noch gar keine Probleme...
Wie kurz? Warm geworden? Watch 4?Matchbox schrieb:Anruf kam rein und kurz ueber LTE erfolgreich telefoniert
Es waren 18 Sekunden.Brueti schrieb:Wie kurz? Warm geworden? Watch 4?