10% Rabatt auf Galaxy Watch4: Vorbesteller-Rabatt über Samsung-Chat

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bigfraggle

bigfraggle

Dauer-User
891
// edit ses am 20.08.

Samsung bietet für Vorbesteller der Samsung Galaxy Watch4-Serie einen 10%-Rabattgutschein an.

Hierfür einfach folgende Seite öffnen: Samsung Galaxy Watch 4 | Samsung DE dort den Chat anklicken (unten rechts). Wähle "Support" - "Aktionen / Kampagnen". Gebe deine persönlichen Daten ein, anschließend nenne im nächsten Schritt das Wort "Rabatt-Code". Sobald sich der Mitarbeiter meldet, kannst du ihm beispielsweise folgende Nachricht schreiben: "Hallo XXX, ich habe gelesen, dass es für Vorbesteller der Galaxy Watch4 einen 10% Rabatt-Code gibt. Kannst mir so einen Code zusenden?". Erledigt! Der Chat-Mitarbeiter hat auch noch einmal bestätigt, dass der 10%-Rabatt-Code mit der Samsung Pay Gutschrift-Aktion kombinierbar ist.

Screenshot_392.png
Screenshot_393.png

Habe jetzt von Samsung auch nen 10% Gutschein zugeschickt bekommen... Genauer gesagt drei. Sind die personalisiert bzw. mit der Mail-Adresse verknüpft? Weiß das jemand?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses
  • Danke
Reaktionen: Matchbox und Cyber-shot
Vorsicht, ich hab irgendwo gelesen, dass laut Samsung Support die 10% und das Pay-Guthaben auch nicht kombinierbar sind.

Ich (stämmig) hab die silberne 46er Classic (wieder ab-)bestellt. Ich mag silber lieber als schwarz, zumal die Noname Edelstahlbänder in schwaz immer an den Reibestellen die Farbe verlieren. Die echte Lünette sehe ich auch noch als kleinen Stoßschutz fürs Display. und mir gefallen 46mm auch besser als 44mm.

nitram777 schrieb:
Vorsicht, ich hab irgendwo gelesen, dass laut Samsung Support die 10% und das Pay-Guthaben auch nicht kombinierbar sind.

Warte gerade eh auf den Chat-Mitarbeiter und frage dann gleich mal.

• Danke
Reaktionen: EdgA
nitram777 schrieb:

So, hat etwas gedauert... Laut Samsung Support kann man beide Aktionen kombinieren. Für das Pay-Guthaben muss man sich ab Erhalt der Watch 4 auf der Homepage registrieren, das Formular dafür wird allerdings erst die Tage online gestellt.

Ich habe nach Anfrage beim Samsung Service, nun auch einen Gutscheincode über 10% bekommen, den ich für die Watch verwenden kann. Bin noch etwas unschlüssig, ob ich mir die Uhr kaufe, warte noch auch die ersten Testberichte.

Ach, retournieren kann man zur Not ja. Ich schaue mir die Uhr mal an, bin aber noch in Sachen Armband unschlüssig. Wird auf jeden Fall die 46er Classic in silber.

Kann mir einer kurz erklären, wie ich über den Support an die 10%-Rabatt komme? Dann würde ich die Bestellung nochmal stornieren und neu bestellen.

Flat-Eric schrieb:
Kann mir einer kurz erklären, wie ich über den Support an die 10%-Rabatt komme? Dann würde ich die Bestellung nochmal stornieren und neu bestellen.

Einfach im Chat sagen, du hättest gerne auch einen 10% Gutschein... 😉

Aktuell gibt es aber wohl technische Probleme beim Einlösen im Shop. Soll im Laufe des Tages gefixt werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

nitram777 schrieb:
Bei der Registrierung bei SPay gibt es gemäß Geldwäschegesetz und wasweisich (anstelle von PostIdent) wohl nen Vorgang, der meinen Namen eindeutig mit dem Namen des (Giro-)Kontoinhabers verifizieren muss. Und wie ich das an verschiedenen Stellen gelesen habe, gibt das üblicherweise bei Konten, wo mehrere Inhaber hinterlegt sind, Probleme. Ich habe bisher von keinem gelesen, der ein Partnerkonto hat und bei dem die Registrierung geklappt hat. Samsung / Solarisbank sind wohl bereits seit Einführung von SPay, das zu fixen, aber der Support vertröstet die Betroffenen wohl immer.

Wenn ich mich recht erinnere, musste ich damals bei der Registrierung einen Videochat starten und im Verlauf einen Ausweis in die Kamera halten. Das Ganze dient wie früher Postident ja nur der Bestätigung, dass Person XYZ existiert und ein Verrechnungskonto (in diesem Fall der Solarisbank) eröffnen darf. Das Abbuchungskonto auf der anderen Seite ist da doch völlig außen vor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flat-Eric
Wie kommt Ihr denn an den 10% Gutschein?
Bei Chat für den Shop habe ich mich für die Uhr interessiert, nach Armbandverfügbarkeit gefragt und dann freundlich nach 10% Gutschein gefragt. Momentan können sie keine Gutscheine ausstellen.
War heute Mittag.

Wie und wo habt Ihr den bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Den Gutschein gibt es nur über den Chat 🤷‍♂️

Hallo

Nachdem ich mehrfach von einem Gutschein gelesen habe, habe ich es auch über den Chat probiert aber der Mitarbeiter wusste von nix und hat mich weiter verwiesen, ich solle doch an den Samsung Shop eine Mail schreiben 🤷‍♀️

Oder bin ich in den falschen Chat gegangen. Man wird ja vorher gefragt. Bin unter dem Punkt "Produkte & Shopping" rein. Oder muss ich "Support" wählen.

Vielen Dank im Voraus

Also ich hab die Seite mit den watch aufgemacht und dann Chat, am Samstag hab ich Gutschein bekommen.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@tinchenbär muss ich mal probieren. Dankeschön

• Danke
Reaktionen: tinchenbär
Ich habe höflich per Mail nachgefragt und den Gutscheincode erhalten.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
So, habe auch noch mal gechattet. Also CB ging laut Aussage nicht, aber sie bot mir daraufhin den 10% Gutschein an mit der Aussage, dass der kombinierbar sei.

Ist schon alles schräg bei denen.

hab noch nicht einmal den samsung newsletter (österreich) für die watch (rabatt) bekommen lediglich für das flip/fold
im vergleich zu deutschland und euren rabatten sowieso ein witz was in österreich angeboten wird 😡

• Danke
Reaktionen: Albero
Also ich habe mir und meiner Frau am Sonntag die Uhr bestellt,mit dem 10% Gutschein.
Und heute noch 2 Gutscheine für Freunde besorgt und bei beiden Chats wurde mir zugesichert das das Samsung Pay Guthaben kombinierbar ist.

Ich habe gestern beim Samsung Onlineshop angerufen und um 14.20 Uhr einen 10% Code bekommen.

Also ich habe es auch nochmal probiert mit dem 10% Gutschein. Nachdem es im Chat nicht so ganz geklappt hat, habe ich eine Email geschrieben und habe knapp 2h später den Gutschein erhalten. Also hab ich mir die Watch 4 Classic - 42mm mit Hybrid Armband einfach mal bestellt. Man gönnt sich ja sonst nix 🙈 und ich wollte auch wenigstens einmal ein Vorbesteller sein 🤣 sonst gehöre ich immer zu der Gruppe, die noch einige Zeit wartet. 🙈😅 ich freu mich schon drauf 😍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
bigfraggle schrieb:
Ich habe noch mal bei Samsung per Mail nachgefragt und auf die unterschiedlichen Antworten im Chat hingewiesen. Sobald ich da Feedback erhalte, werde ich es hier posten: Gutschriften für die Galaxy Watch4 / Watch4 Classic

Damit sollten wir dann jetzt wirklich zurück zum Thema gehen. 😉

So, wie im anderen Thread angekündigt, hier jetzt noch mal das schriftliche Statement Samsungs zur Kombination von 10% Gutschein und Samsung Pay Bonus. Damit ist das Thema dann wohl geklärt.

Lieber Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Teilnahme an der Aktion „Galaxy Watch4 vorbestellen“ mit dem Einlösen des 10% Sales Demand und ePromoter Gutscheins kombinierbar ist.

Sie können den Gutschein also sorglos einlösen.

Bitte beachten Sie die jeweiligen Fristen für den Aktions und Registrierungszeitraums:

Kaufdatum 11.08.2021 bis 26.08.2021
Registrierungsdatum 27.08.2021 bis 03.10.2021

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sie erreichen uns montags bis freitags von 7.00 bis 21.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 20.00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 7755530* oder im Chat.

*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Vielen Dank und liebe Grüße

xxx
Ihr Samsung Pay Support

• Danke
Reaktionen: Spyda2k6 und teufelchen15