athlon_1398
Neues Mitglied
- 5
Gibt es bei der Schlafaufzeichnung noch einen Bug bei der Watch 3, oder bin ich zu doof dafür?
Ich habe jetzt mehrfach auf dem Sofa geratzt, aber die Uhr merkt nichts davon. Auch über Nacht die Uhr getragen (allerdings mit "Gute Nacht-Modus").
Wieder nichts.
Bei meiner Gear S2 war das nie ein Problem. Nach der Ruhephase hat sich die Uhr genau eine Stunde nach dem Aufwachen automatisch gemeldet und mir die Schlafdaten gezeigt.
Die Watch 3 meldet sich hierzu nicht automatisch. Wenn ich ins Menu Samsung Health wechsle und bis zum blauen Mond scrolle und dort tippe, dann kommt die Meldung "Es konnten keine Schlafdaten von Ihrem Telefon abgerufen werden". ???? Werden die nicht in der Uhr gespeichert?
Was mache ich falsch?
Über eine Unterstützung würde ich mich freuen.
Gruß aus Bremen
Jürgen
Nachtrag: Mein Smartphone ist das Huawei P30pro
Ich habe jetzt mehrfach auf dem Sofa geratzt, aber die Uhr merkt nichts davon. Auch über Nacht die Uhr getragen (allerdings mit "Gute Nacht-Modus").
Wieder nichts.
Bei meiner Gear S2 war das nie ein Problem. Nach der Ruhephase hat sich die Uhr genau eine Stunde nach dem Aufwachen automatisch gemeldet und mir die Schlafdaten gezeigt.
Die Watch 3 meldet sich hierzu nicht automatisch. Wenn ich ins Menu Samsung Health wechsle und bis zum blauen Mond scrolle und dort tippe, dann kommt die Meldung "Es konnten keine Schlafdaten von Ihrem Telefon abgerufen werden". ???? Werden die nicht in der Uhr gespeichert?
Was mache ich falsch?
Über eine Unterstützung würde ich mich freuen.
Gruß aus Bremen
Jürgen
Nachtrag: Mein Smartphone ist das Huawei P30pro
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: