R
RS1977
Enthusiast
- 1.417
- Themenstarter
Sind doch mehr als 4 Sportprofile auf der Watch auswählbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heißt "digitales dashboard", keine Ahnung ob es das für die alte gibt.Enterhaken schrieb:Kann mir jemand sagen ob es das Watchface (siehe: https://cdn.idealo.com/folder/Produ...ung-galaxy-watch-3-45mm-lte-mystic-silver.jpg) der Galaxy Watch 3 auch für die alte Watch gibt bzw. wie das heißt?
Noctule schrieb:...
Für alle, die die SPO2 Funktion nicht haben: Habt ihr alle ein Note 20? Es scheint am Handy zu liegen. Wenn man die Uhr mit dem Note 10 koppelt bekommt man die neue health app und die Option ist da.
...
So, meine GW3 LTE black ist da und beide Tasten/Knöpfe haben den gleichen, definierten Druckpunkt ähnlich wie der GW.Dragon569 schrieb:Die zurück Taste verhält sich ganz normal. Man drückt sie und sie "klackt". Den Homebutton drücke ich, aber man merkt nicht dass er gedrückt wurde, da da nichts "klack" macht.
Ist das noch jemandem aufgefallen dass die Taste etwas schwerfällig ist, bzw kein Feedback gibt?