Samsung Galaxy Watch3: Erste Eindrücke und mögliche Funktionen

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Papa1966 würde nasabaer zustimmen. Man merkt die Vibration auf jeden Fall. Sie ist aber schwächer als bei der GW. Aber nicht so dass man es nicht merken würde.

Gibt es denn gravierende Unterschiede zwischen der Active 2 und Galaxy Watch 3 außer der Lünette? Es ist doch quasi die gleiche Uhr nur anderes Design?

• Danke
Reaktionen: holms
@PundA Ich hatte zwar nie eine Active 2, aber großartig viel (außer das Design) ist da vermutlich nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
@Dragon569 @PundA Bisher ist mir nix aufgefallen, was sich von meiner Galaxy Watch active 2 unterscheidet bei den Funktionen.

Der Prozessor usw. müsste doch auch der gleiche sein oder? Hat die Watch 3 evtl. mehr RAM und internen Speicher?

Hey kurze Frage, meine Watch 3 mit Lte überhitzt beim telefonieren ohne dem Handy.
Hat das einer von euch auch?

Was ich vermisse ist der Etagenzähler, aber wahrscheinlich hat Samsung den extra weggelassen weil er immer falsche Daten geliefert hat 😊 Aber bei Health werden sie angezeigt

Hat die Active 2 eigentlich auch einen Sensor für die Blutsauerstoffmessung oder ist das bei der Watch 3 neu?

Also die GW3 hat erst per Upate heute erhalten

Hallo Leute, kann die neue Watch endlich komuliert Höhenmeter darstellen?
Danke
Andreas

@Huskie Ich habe noch nicht ohne Handy telefoniert. Kann ich heute mal testen. Wie lange hast du telefoniert bis sie zu heiß wurde?

• Danke
Reaktionen: Huskie
@Dragon569
Bin mir nicht sicher, hatte sie am Handgelenk 10min bis 15min. Kann aber auch weniger sein.
Denke aber das es gar nicht passieren darf. Oder sehe ich das falsch?

tcfy schrieb:
Was ich vermisse ist der Etagenzähler, aber wahrscheinlich hat Samsung den extra weggelassen weil er immer falsche Daten geliefert hat 😊 Aber bei Health werden sie angezeigt
Ist bei der GW3 wirklich kein Etagenzähler mehr vorhanden?

@Dragon569
Es hat jetzt bei Samsung in den Forum gesagt, dass die erste GW auch das Problem hat. Weißt du was davon?

RS1977 schrieb:
Ist bei der GW3 wirklich kein Etagenzähler mehr vorhanden?

Habe mal mit Samsung gechatet: Sie hat wirklich keinen Etagenzähler mehr!
chat.jpg

Das mit dem Etagenzähler finde ich zwar auch komisch ... wobei ich sagen muss, dass er mir nicht wirklich
fehlt, denn er hat bei meiner GW nie zuverlässig funktioniert.

ja sehe ich genau so, da finde ich das mit der Lade-LED viel schlimmer, aber was ich sagen muß das Ladepad haftet sehr gut an der GW3.
Was auch funktioniert, ist die GW3 mit dem Samsung Flex zu laden (Touchpad).

Naja das der Etagenzähler nicht mehr dabei ist, sollte nicht verwunderlich sein. Hier im Forum haben viele User der Galaxy Watch über Probleme geklagt und haben ihre Uhren zur Reparatur geschickt.

@Huskie Das Problem hatte ich bei der GW nicht. Ich hatte da aber auch kein LTE sondern nur die BT Variante

• Danke
Reaktionen: Huskie
@RS1977 also bei mir wird in Samsung Healt Etagen angezeigt und auch gezählt