
FrankSHH
Neues Mitglied
- 0
Hallo guten Tag,
entweder ich habe mir die falsche Watch (Samsung Galaxy Watch 3 LTE) gekauft, oder ich bin tatsächlich wirklich nicht in der Lage, meine Watch auf kontaktloses Bezahlen einzustellen. Weder habe ich in der Galaxy Wearable App noch auf meiner Watch überhaupt die Möglichkeit, kontaktloses Bezahlen zu sehen, geschweige denn zu aktivieren, anzuklicken. Google Pay und Samsung Pay - beides auf dem Handy (Samsung Galaxy S 20) installiert - beides funktioniert einwandfrei. Doch ich kann auf der Watch keines der Bezahldienste finden/freischalten/einrichten. Auch ist nur der Samsung Galaxy Store auf der Watch zu finden...eine Möglichkeit Play Store zu installieren ist überhaupt nicht gegeben. Telefonieren und SMS funktioniert auf der Watch unabhängig vom Handy.
Wer kann mir Hilfestellung gewähren... Vielen Dank. Lieben Gruß aus dem grauen Hamburg .... Frank
entweder ich habe mir die falsche Watch (Samsung Galaxy Watch 3 LTE) gekauft, oder ich bin tatsächlich wirklich nicht in der Lage, meine Watch auf kontaktloses Bezahlen einzustellen. Weder habe ich in der Galaxy Wearable App noch auf meiner Watch überhaupt die Möglichkeit, kontaktloses Bezahlen zu sehen, geschweige denn zu aktivieren, anzuklicken. Google Pay und Samsung Pay - beides auf dem Handy (Samsung Galaxy S 20) installiert - beides funktioniert einwandfrei. Doch ich kann auf der Watch keines der Bezahldienste finden/freischalten/einrichten. Auch ist nur der Samsung Galaxy Store auf der Watch zu finden...eine Möglichkeit Play Store zu installieren ist überhaupt nicht gegeben. Telefonieren und SMS funktioniert auf der Watch unabhängig vom Handy.
Wer kann mir Hilfestellung gewähren... Vielen Dank. Lieben Gruß aus dem grauen Hamburg .... Frank