Gekaufte Zifferblätter lassen sich auf der Galaxy Watch3 nicht installieren

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

thomasbgl

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen. Ich habe ein neues Smartphone und nun gelingt es mir nicht ein gekauftes Zifferblatt aus dem Galaxy Store zu installieren. Den Kaufbeleg kann ich in der Store App finden, aber leider nicht das Zifferblatt.
 
Moin @thomasbgl
Von welchem neuen Smartphone reden wir hier? Und du bist mit dem originalen Samsung Account angemeldet und dein neues Smartphone taucht dort auch bei den registrierten Geräten auf? Alle Apps wie zB der Galaxy Store sind aktuell? Hast du Daten vom alten auf das neue Smartphone zB per Smart Switch übernommen,
Beiträge automatisch zusammengeführt:

thomasbgl schrieb:
aber leider nicht das Zifferblatt
Wurde die Entwicklung eventuell eingestellt oder hat es jetzt vielleicht einen anderen Namen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheMissingLink Ich hatte ein Zifferblatt von Monumento. Die Firma gibts wohl nicht mehr.
 
Kann es sein, dass viele Leute ein bestimmtes Zifferblatt suchen, das es mal gab?
Ich habe es hier gesehen und man sieht in den Kommentaren, dass noch mehr Leute danach fragen. Der Influencer beantwortet leider die Frage nicht.
Man sieht es ganz gut nochmal gegen Ende vom Video.
Es heißt bzw. hieß mal Momentum Fit.
Ich bin auch für jeden Hinweis dankbar
 

Ähnliche Themen

Ash_Ketchum
  • Ash_Ketchum
Antworten
0
Aufrufe
531
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
robertnac
Antworten
0
Aufrufe
595
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
880
Spidermann2300
Spidermann2300
Zurück
Oben Unten