Poly
Moderator
Teammitglied
- 2.855
Ich habe Puls Messung alles auf aus. Nur einmal am Tag 40-60 Minuten laufen, da Messer ich. Nacht aus. Komme so auf zwei Tage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... ich sags mal so -> Wenn du einen Weg findest das da oben rein zu bekommen, sag Bescheid ^^ Das wäre seeehr praktisch...alsterfee schrieb:wie bekommt man denn das normale Bluetooth Zeichen in den quickpanel rein?
Sobald die Uhr den Connect mit dem Smartphone per BT verliert (abschalten oder außer Reichweite) wird versucht das per WLAN zu verbinden. Geht das auch nicht versucht es die Uhr per mobile Daten. Alles ganz automatisch....alsterfee schrieb:Denn solange Bluetooth eingeschaltet ist, verbindet sich die Uhr ja nicht mit LTE, was für mich aber wichtig ist, weil ich das mit der Uhr verbundene Handy grundsätzlich zu Hause lassen möchte, weil es ja nicht mein Haupthandy ist.
Hallo Schelle3,Schelle3 schrieb:@alsterfee
Dann stimmt etwas nicht. Sollte alles automatisch funktionieren. WLAN ist auf Auto (Quickpanel "A" im WLAN Symbol)? Ich bin auch oft ohne Handy unterwegs, die automatische Umstellung kann manchmal 2 Minuten dauern. Test es, indem du am Handy BT deaktivierst.