B
Blexen
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe die Galaxy Wach 3 jetzt etwa 2 Monate.
Natürlich habe ich das neuste Update installiert um u.a. die EKG Funktion zu nutzen.
Anfangs ging alles problemlos.
Mit der Zeit musste ich meinen Finger immer stärker auf den Sensor legen. Nun neuerding lege ich meinen Daumen sogar auf der die andere Seite um den nötigen Gegendruck zu erhalten. Manchmal funktioniert es, häufig benötige ich mehrere anlaufe. Immer muss genügend Druck da sein (kurz vorm Tasten Druckpunkt)
äDa spielt es keine Rolle welchen Finger ich nehme.
Lege ich den Finger nur leicht oder mitteldoll auf, kommen riesige EKG Aufschläge.
Die Uhr ist Fest am Handgelenk, die Sensoren sind sauber.
Habe die Uhr sogar nochmal komplett auf Werkseinstellungen gesetzt.
Nun wollte ich mal fragen wie das bei euch ist der die Uhr hat bevor ich eine Garantieabwicklung beantrage.
Vielen Dank.
Gruß
ich habe die Galaxy Wach 3 jetzt etwa 2 Monate.
Natürlich habe ich das neuste Update installiert um u.a. die EKG Funktion zu nutzen.
Anfangs ging alles problemlos.
Mit der Zeit musste ich meinen Finger immer stärker auf den Sensor legen. Nun neuerding lege ich meinen Daumen sogar auf der die andere Seite um den nötigen Gegendruck zu erhalten. Manchmal funktioniert es, häufig benötige ich mehrere anlaufe. Immer muss genügend Druck da sein (kurz vorm Tasten Druckpunkt)
äDa spielt es keine Rolle welchen Finger ich nehme.
Lege ich den Finger nur leicht oder mitteldoll auf, kommen riesige EKG Aufschläge.
Die Uhr ist Fest am Handgelenk, die Sensoren sind sauber.
Habe die Uhr sogar nochmal komplett auf Werkseinstellungen gesetzt.
Nun wollte ich mal fragen wie das bei euch ist der die Uhr hat bevor ich eine Garantieabwicklung beantrage.
Vielen Dank.
Gruß