C
Chaosmiss85
Neues Mitglied
- 0
Hallo !
Falls dieses Thema schon existiert, tut es mir leid.
Ich habe am 23.06.21 meine (erste) Galaxy Watch 3 LTE bekommen.
Ein paar Tage lief alles noch 'ok', wenn man das so nennen kann, da der Akku grade mal knappe 24 Std geschafft hat.
Ich telefoniere nicht mit der Uhr, höre keine Musik, habe keine Messungen an, tracke keinen Sport damit, die Uhr ist nicht auf Dauer an ...
Auf einmal fing es an, dass nach 14 Std der Akku leer war.
Ich habe sie zurück geschickt und eine neue geholt.
Die ersten Tage, selbe Nutzung, Laufzeit ca 1,5 Tage.
Nun ist aber wieder der Wurm drin.
Gestern Morgen um 10 Uhr vollgeladen angezogen, um 16 Uhr war sie aus.
Und 18 Uhr wieder vollgeladen angezogen, heute morgen um 4.49 Uhr ging sie aus. heute um 13.30 vollgeladen angezogen und um 20 Uhr ging sie aus.
Am Anfang dachte ich, es liegt an der Uhr - inzwischen Frage ich mich allerdings ob es nicht an mir, oder verkehrten Einstellungen liegt.
Traue mich gar nicht die Blutzucker Werte meines Sohnes drauf senden zu lassen. Dann packt die Uhr wahrscheinlich keine 6 Std.
Die erste hatte ich zurück gesetzt und dann war auch wieder 2 bis 3 Tage gut und sie lief 1,5 Tage.
Jemand eine Idee, was falsch läuft ?
Vorab vielen Dank und liebe Grüße, Meike
Falls dieses Thema schon existiert, tut es mir leid.
Ich habe am 23.06.21 meine (erste) Galaxy Watch 3 LTE bekommen.
Ein paar Tage lief alles noch 'ok', wenn man das so nennen kann, da der Akku grade mal knappe 24 Std geschafft hat.
Ich telefoniere nicht mit der Uhr, höre keine Musik, habe keine Messungen an, tracke keinen Sport damit, die Uhr ist nicht auf Dauer an ...
Auf einmal fing es an, dass nach 14 Std der Akku leer war.
Ich habe sie zurück geschickt und eine neue geholt.
Die ersten Tage, selbe Nutzung, Laufzeit ca 1,5 Tage.
Nun ist aber wieder der Wurm drin.
Gestern Morgen um 10 Uhr vollgeladen angezogen, um 16 Uhr war sie aus.
Und 18 Uhr wieder vollgeladen angezogen, heute morgen um 4.49 Uhr ging sie aus. heute um 13.30 vollgeladen angezogen und um 20 Uhr ging sie aus.
Am Anfang dachte ich, es liegt an der Uhr - inzwischen Frage ich mich allerdings ob es nicht an mir, oder verkehrten Einstellungen liegt.
Traue mich gar nicht die Blutzucker Werte meines Sohnes drauf senden zu lassen. Dann packt die Uhr wahrscheinlich keine 6 Std.
Die erste hatte ich zurück gesetzt und dann war auch wieder 2 bis 3 Tage gut und sie lief 1,5 Tage.
Jemand eine Idee, was falsch läuft ?
Vorab vielen Dank und liebe Grüße, Meike