M
multit
Erfahrenes Mitglied
- 191
Mir gefallen auch die Armbänder besser, die breiter sind, also so wie beim Standardsilikonband. Das wirkt einfach harmonischer als ein normales 22mm-Band. Der Umstand hat mich bei meiner Galaxy Sport gestört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das wäre grundsätzlich von der Breite her ok. Aber an dem konkret stört mich der Unterschied zwischem dem glänzenden Korpus der Watch und dem eher matten Edelstahl des Armbandes. Man muss natürlich alle Folien abknubbeln, damit die Watch richtig glänztcpthawkins schrieb:Das im Beitrag #29 verlinkte Armband kommt eurem Wunsch recht nahe.
An der Aufnahme ist es 22mm und kurz danach 24mm.
Ich hab das hier auf meiner Gear Sport, das ist schon ziemlich lang, für mich schon fast zu lang, aber das was ich zuerst hatte war zu kurz da wollt ich auf Nummer sicher gehen.GalaxyWatch42 schrieb:Suche Armbänder mit min. länge 230 cm. Auf amazon, ebay habe ich nichts gefunden
Hallo, das Watchface gefällt mir. Woher?crazyiq schrieb:Ich habe dieses heute dran gemacht.
Hatte an meiner S3 das gleiche allerdings in schwarz.
crazyiq schrieb:Ich habe dieses heute dran gemacht.
Hatte an meiner S3 das gleiche allerdings in schwarz.