Zeigt eure Armbänder!

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

Ich suche für die 46mm Uhr ein Edelstahlarmband mit Rundanstoß und Feinverstellung im Verschluss. Hat jemand einen Vorschlag?

Ich hab dieses hier... Zeigt eure Armbänder!
rundanstoss jatt ich.. sieht aber richtig billig aus... hab sas probiert und seit dem nur das drauf und voll zufrieden

Ich habe das hier: V-MORO Gear S3 Frontier/Gear S3 Classic Watch Armband/Galaxy Watch 46mm Armband 22mm (Metall Silber) Solider Edelstahl Metall Ersatz Bracelet Strap Band Uhrenarmband für Gear S3 Frontier/Classic Watch:Amazon.de:Elektronik

Ist mit passendem Anstoss und sieht auch richtig gut aus. Ich finde nämlich dass Edelstahlbänder ohne Anstoss - also wenn man die Lücke sieht - sch...e aussehen. Das hier passt sogar von der Farbe exakt zu der silbernen Variante der Watch. Habe gerade ein Lederarmband montiert, deswegen kann ich leider nicht mit Foto dienen.

Leider aber ohne Feinverstellung am Verschluss.

Habe mir neben der Galaxy Watch auch dieses Armband gegönnt: Aimtel kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 46mm Armband, 22mm Edelstahl Metall Ersatz Uhrenarmband für Samsung Galaxy Uhr SM-R800/R805 (Silber):Amazon.de:Elektronik

Erinnert sehr stark an mein damaliges 24mm "Monolink" der Motorola Moto 360 1. Gen. Damals gekauft im Motomaker, gab es auch nur da...ach, das waren noch Zeiten!
Recht massiv, so soll es auch sein. Ist zwar "nur" normale 22mm breit, aber man kann nicht alles haben. Sieht sehr gut aus. Hatte schon mal bei der Moto 360 2.Gen und Gear S3 ein ähnliches Band, mit Butterfly-Schließe wie das Motorola Original, da waren die Glieder aber nur etwa halb so massiv.

@Melonos Moin :)
habe ich mir auch bestellt. Hat aber keinen Monat gehalten. Der kleine Verrieglungstift hat sich gelöst. Geht wieder zurück :1f615:

Anhänge

• Uhrband.jpg
    Uhrband.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 301
Ich habe mir im Februar das TRUMiRR Armband kompatibel mit Galaxy Watch 46mm/Gear S3 Armband, 22mm Solid Metal Edelstahlband Ersatz Uhrenarmband Business Armband für Samsung Gear S3 Frontier Classic Sport Smartwatch:Amazon.de:Sport & Freizeit gekauft. Die Installation war durch Blende bei den Stegen schwierig. Die Blende fügt sich in das Uhrengehäuse ein und bildet eine Front.

Im täglichen Gebrauch bisher unauffällig. Das einzige was mich stört ist das Gewicht. Aber schwer sind die Metall Armbänder ja alle.

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit einem Titanarmband für die Samsung Galaxy Watch (46mm)?
Kann vielleicht jemand etwas empfehlen?

LG Speedy

Moin,
ich suche ein Nato Armband wo die Schließe an der Seite des Arms (anstatt unter dem Arm wie normal) liegt.
Alternativ ein Nato Strip Armband (also zweiteilig) wo die Schließe an der Seite des Arms (anstatt unter dem Arm wie normal) liegt.
Viele Grüße
RAM2000

Hi,
das ist mir natürlich klar, ein Freund von mir hat so eines und ein Loch im Armband wo die Sensoren
problemlos mit klar kommen.
Ich habe derzeit das Standardarmband dran, und als Linksträge/Linksmausschubster stört das schon etwas.
Nato Split Armbänder gibt es ja viele und überall (Nato-Split-Bänder), aber welche mit der Schließe seitlich
finde ich nicht.
Für meine anderen Uhren habe ich Nato-Armbänder mit seitlicher Schließe, aber Split-Bänder mit Seitlicher Schließe
habe ich leider nicht gefunden, deshalb hier die Frage.

Viele Grüße
RAM2000

Benny100 schrieb:
Suche so ein armband für die Samsung Watch
Wenn es so was für die Uhr gibt hoffe ich das es so was auch für unsere Uhr zu haben wäre.
Falls es nach fast zwei Jahren noch Thema ist habe ich was ähnliches gefunden. Hatte auch nach so einem Armband gesucht. Ich hasse diese Lücken zwischen Band und Uhr. Ich habe mir mal 3 Farben bestellt. Mal sehen was da kommt.

#Aliexpress € 6,26 15%OFF | Kompatibel für Samsung Getriebe S3 Frontier Bands Weiche Silikon Uhr band Ersatz für Getriebe S3/Galaxy Uhr 46mm smartwatches
Online-Shop Kompatibel für Samsung Getriebe S3 Frontier Bands Weiche Silikon Uhr band Ersatz für Getriebe S3/Galaxy Uhr 46mm smartwatches | Aliexpress Mobile

Ich habe das originale Samsung Galaxy Watch (46 mm) Armband (in schwarz). Gefällt mir irgendwie auch am Besten. Warum soll ich mir dann ein anderes kaufen oder? ;)

Stimmt. Gefällt mir auch am besten.

Warum besucht man dann diesen Thread?

• Danke
Reaktionen: Traubenschorle
Moin Leute. Auch wenn sie paar Tage auf dem Buckel hat, habe ich mir eine SGW bestellt.
Der Lebenserwartung gegenüber gestellt würde ich nie ein neues Modell kaufen, aber das ist ein anders Thema.

Ich habe gesehen, dass es ein dunkelblaues Originalband gibt. Weiß von euch wer wo es das noch zu kaufen gibt? Danke

Moin,

Hat jemand so ein dunkelblaues Armband an seiner Silbernen 46er im Einsatz? Ich wollte erst die schwarze 42er kaufen, jetzt ist es aber die grosse 46er geworden die es ja nur in Silber gibt. Ich frage mich ob so ein blaues Band auch an der Silbernen gut aussieht!?

15788.jpg

Ich bin auch noch auf der Suche nach solchen Silikonarmbändern in Schwarz und Blau, meine Uhr kommt die Tage... Das mitgelieferte Originalband gefällt mir vom Design überhaupt nicht, das von der Gear S3 sieht da schon besser aus.

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Hier bitte ein paar Fotoa

Anhänge

• 20181030_172144.jpg
    20181030_172144.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 179
  • 20181031_100537.jpg
    20181031_100537.jpg
    444,2 KB · Aufrufe: 182
  • 20181031_101011.jpg
    20181031_101011.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 167
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: DarkAngel, JustDroidIt und nik
@RS1977
Klasse, gefällt mir, danke für die Fotos. :thumbup: Wo hast du es gekauft?

Zuletzt bearbeitet: