4
458026
Gast
Allein schon wegen dem Akku ...Julian92 schrieb:lieber die 46mm
Muss meine Frau noch überreden das sie die große nimmt, aber wird wohl die kleine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allein schon wegen dem Akku ...Julian92 schrieb:lieber die 46mm
Bietet Wasserschutz bis 5 ATM nach ISO Standard 22810. Nicht geeignet für Aktivitäten wie Springen in das Becken, Sporttauchen, Wasserski oder ähnliche Wasseraktivitäten mit hoher Geschwindigkeit und/oder Aktivitäten in tiefem Wasser.
Hermes schrieb:[doublepost=1537600920,1537600103][/doublepost]Ich bekomme heute meine 42 mm Galaxy Watch obwohl ich die Sport habe.. Kann ja dann berichten ob es noch ein paar Unterschiede gibt außer eben Tizen 4
Die Gear Sport bietet nach ISO-Standard 22810:2010 einen Wasserschutz von bis zu 50 Metern. Sie ist nicht für Tauchgänge oder Wasseraktivitäten unter hohem Druck geeignet. Trocknen Sie Ihre Hände und Ihr Gerät vor dem Gebrauch.
. wie Springen in das Becken, Sporttauchen, Wasserski oder ähnliche Wasseraktivitäten mit hoher Geschwindigkeit
Hermes schrieb:Ich bekomme heute meine 42 mm Galaxy Watch obwohl ich die Sport habe.. Kann ja dann berichten ob es noch ein paar Unterschiede gibt außer eben Tizen 4