Wer kauft sich die Samsung Galaxy Watch?

• 144 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Version der Galaxy Watch habt ihr euch bestellt?

• Galaxy Watch 42 mm

Stimmen: 21 16,9%
  • Galaxy Watch 42 mm LTE

Stimmen: 8 6,5%
  • Galaxy Watch 46 mm

Stimmen: 61 49,2%
  • Galaxy Watch 46 mm LTE

Stimmen: 34 27,4%

• Umfrageteilnehmer
    124
Ok, ich hab mir jetzt die Schwarze, aber Kleine auch noch vorbestellt, die Große scheint mir durch die schwarze Lünette doch ein wenig zu männlich und weil ich 2 im Wechsel benutze macht das mit dem kleineren Akku auch nichts aus, ich denke mal wird genau so halten wie bei der S3 (ca. 2 Tage)

Tizen schrieb:
Meine Galaxy Watch und der Duo Charger sind soeben auf Vorbereitung gesprungen und sollten dadurch normalerweise heute noch versendet werden.

Bei mir steht noch "In Vorbereitung" und Versand am 3.9. :blushing:

Stefan

Bei mir immer noch "in Bearbeitung"
Ich denke mal spätestens am Montag gehen die Pakete in den Versand und sollten am Dienstag bei uns sein.

StefanWa schrieb:
Bei mir steht noch "In Vorbereitung" und Versand am 3.9. :blushing:

Stefan

Bei mir ist es ebenfalls noch bei Vorbereitung. Ich denke aber, dass die heute rausgehen werden.

Wäre natürlich auch super wenn heute noch versendet wird..

Der Wireless Charger Duo ist nun als versendet makiert, mal schauen ob die Uhr heute auch noch raus geht...

Bei mir ebenfalls. :biggrin:

Mist, bei mir nicht :cursing:
hoffe aber für euch das ihr es diese Woche noch bekommt.

Stefan

habt ihr zusätzlich noch eine email bekommen, als sich der versandstatus geändert hat ?

Ja, habe ich.

Hab bei Media Markt online am 13.08. Vorbestellt und in meiner Bestellung (Abholung im Markt) Stand: Abholung am 07.09.

Bei meinem Duo Charger steht bei der Bestellübersicht jetzt komischerweise schon "Zugestellt" drinnen, obwohl er das laut Sendungsverfolgung ganz deutlich nicht ist. Echt merkwürdig.

Für Samsung wohl zugestellt, da versendet.
Morgen(heute) ist das Ding bei Dir.

Normalerweise geht es immer erst am Tag nach der Zustellung auf zugestellt, deshalb ja meine Verwunderung.

ich habe am 12.8 vorbestellt und bei mir steht es immernoch auf in bearbeitung. Da steht ja Bestellung eingegangen und wird geprüft?! Wann habt ihr bestellt?

Ich hab gleich am Abend der Vorstellung (09.08.2018) bestellt und bei mir heißt es auch noch in Bearbeitung..

Bei uns in Österreich kann man sich nur "bewerben" um den Duo Charger als Goodie zu bekommen....
Es sind 750 verfügbar und die ersten 750 die sich bewerben... bekommen einen und das erfährt man erst "in einigen Wochen" laut Homepage

find ich k****.... :(

Hach ja und die deutschen finden es k**** das man in Ö 200,- Direktabzug beim Note 9 bekommt... So ist das leider nun mal.

Ich hatte am 10.08 bestellt, aber später nochmal storniert und mit 15% Gutschein am 22.08 neu gekauft.
Das Samsung Bestellungen nicht chronlogisch abarbeitet bestätigt sich dadurch mal wieder.
Das war bei meinem Tab S4 auch so. Ich habe gerade mal letzte Woche Dienstag bestellt und habe es vor denen bekommen, die es am 1. August und ein paar Tage später bestellt haben.

Ich hab beim Media Markt vorbestellt und bin gespannt wann es da los geht.

Ich hätte sie am liebsten auch eher, aber der weiße Duo Charger war mir doch wichtiger :blushing: