S
StefanWa
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Bei mir hat auch nicht der Verstand gesiegt, eben bestellt obwohl die Vorteile zu meiner Gear 3 es eigentlich nicht rechtfertigen
Habe aber noch 15% Rabatt bekommen und das zusätzliche Ladeteil ist schon cool und passt auf meinen Schreibtisch.
Stefan
[doublepost=1534238370,1534238271][/doublepost]
Bei mir hat der 15% Gutschein und die Zugabe funktioniert, eventuell gibt es verschiedene Gutscheine.
Stefan
Habe aber noch 15% Rabatt bekommen und das zusätzliche Ladeteil ist schon cool und passt auf meinen Schreibtisch.
Stefan
[doublepost=1534238370,1534238271][/doublepost]
Freeddi schrieb:Heute wird auch meine Galaxy Watch 46mm bestellt. Ersetzt dann meine Gear S3 classic. Hab auch extra bei Samsung nach nem 15% Rabatt Gutschein angefragt, den ich auch erhalten habe. Lässt sich laut Samsung aber leider nicht mit der Vorbestelleraktion verknüpfen.
Nimmt man allerdings die Gratis Zugabe raus, funktioniert es. Ist also nicht wie beim Galaxy S9 und S9+ damals. Da gab es allerdings auch keinr Zugabe, sondern man erhielt das Gerät paar Tage früher als Vorbesteller.
Bei mir hat der 15% Gutschein und die Zugabe funktioniert, eventuell gibt es verschiedene Gutscheine.
Stefan