Wer kauft sich die Samsung Galaxy Watch?

• 144 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Version der Galaxy Watch habt ihr euch bestellt?

• Galaxy Watch 42 mm

Stimmen: 21 16,9%
  • Galaxy Watch 42 mm LTE

Stimmen: 8 6,5%
  • Galaxy Watch 46 mm

Stimmen: 61 49,2%
  • Galaxy Watch 46 mm LTE

Stimmen: 34 27,4%

• Umfrageteilnehmer
    124
Bei mir hat auch nicht der Verstand gesiegt, eben bestellt obwohl die Vorteile zu meiner Gear 3 es eigentlich nicht rechtfertigen:confused2:
Habe aber noch 15% Rabatt bekommen und das zusätzliche Ladeteil ist schon cool und passt auf meinen Schreibtisch.

Stefan
[doublepost=1534238370,1534238271][/doublepost]
Freeddi schrieb:
Heute wird auch meine Galaxy Watch 46mm bestellt. Ersetzt dann meine Gear S3 classic. Hab auch extra bei Samsung nach nem 15% Rabatt Gutschein angefragt, den ich auch erhalten habe. Lässt sich laut Samsung aber leider nicht mit der Vorbestelleraktion verknüpfen.

Nimmt man allerdings die Gratis Zugabe raus, funktioniert es. Ist also nicht wie beim Galaxy S9 und S9+ damals. Da gab es allerdings auch keinr Zugabe, sondern man erhielt das Gerät paar Tage früher als Vorbesteller.

Bei mir hat der 15% Gutschein und die Zugabe funktioniert, eventuell gibt es verschiedene Gutscheine.

Stefan

Wer bei ergo ne Versicherung hat bekommt auch nen 15% gutschein im ergo Portal

Ich hab es mit dem Gutschein gar nicht versucht. Nicht das der dann als eingelöst gilt und nicht mehr verwendbar ist obwohl er nicht angewndet wird.

Ja, wie immer :D Gottseidank hab ich grad erst die Alpina Smartwatch aus der Kickstarteraktion bekommen... Die hilft beim überbrücken der Wartezeit.

Ich werde die kleine in Gold bestellen. Wahrscheinlich beim Media Markt da gibt es noch ein Armband und die Ladestation in Weiß dazu.

StefanWa schrieb:
Bei mir hat der 15% Gutschein und die Zugabe funktioniert, eventuell gibt es verschiedene Gutscheine.

Was für ein Gutschein war das denn? Ich habe es mit dem 15%-Newsletter-Gutschein probiert, aber der funktioniert nicht...

Gerade die kleine Variante in schwarz bestellt, obwohl ich mit meiner Frontier sehr zufrieden bin ...Vernunft hat leider nicht gesiegt

• Danke
Reaktionen: MasterOfSamsung
nö bleibe bei meiner S3 classic. Zu wenig neues....

• Danke
Reaktionen: RS1977
Dangerous Dave schrieb:
StefanWa schrieb:

Was für ein Gutschein war das denn? Ich habe es mit dem 15%-Newsletter-Gutschein probiert, aber der funktioniert nicht...

Wir haben in der Firma Samsung Gutscheine, die nennen sich glaube ich Coorperate Benefits.

Stefan

habe mir gerade die 46mm ohne LTE bestellt, hauptsächlich wegen dem dicken Akku...

Ich habe mir die 42mm Variante auch mal vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Samsung Pay Anteil entfernt. War hier OT. Dort hast du ja auch gepostet: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-watch.3371/samsung-pay-vorteile-mit-lte-version.885366.html#post-11163224 - Gruß Onslaught
UMFRAGE: Ist vielleicht ganz interessant, wie die verschiedenen Versionen bei euch ankommen...

Das ist nicht als Rangliste zu verstehen, denn jeder gewichtet die funktionalen Merkmale ja individuell für sein Nutzungsprofil und das ist auch gut so.
Also nicht abschrecken lassen wenn eine Version nicht so viel Stimmen bekommen sollte. Alle sind Prima :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch die 46er Version gegönnt, hab die S3 Frontier. Die Natur hat uns nun mal 2 Arme gegeben, also kann ich auch 2 tragen. Ps. zur Größe man muß die 46er nicht mögen, aber an meinen Armen sieht sie zumindest nicht aus wie eine kinder Uhr, denke das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Ich hab leider nicht die dicksten Handgelenke aber das ist mir bums.. Hatte auch schon die S3 und das war schon noch ok. Klar, meine Gear Sport sieht an meinem Handgelenk schon "richtiger" aus wie die S3 aber ist ja wie immer Geschmacksache.

Ich habe mir heute im Media Markt die 46mm ohne LTE bestellt.
+ Bonus Wireless Charter Duo schwarz+ Echtleder Armband in schwarz für 329€
Nutze noch zur Zeit die S3 Frontier und bin alles im allen eigentlich auch zufrieden.
Grund für die neue Uhr ist unter anderem die lange Akkulaufzeit sowie der bessere Schutz vor eindringendem Wasser.

Irgendwie bietet mir die Galaxy Watch zu wenig neuea gegenüber meiner Gear S3 Frontier. Ist ja sogar optisch fast gleich, nur halt in silber. Der größere Akku bringt mir eigentlich auch nichts, lade ohnehin jeden Nacht auf.

Nachdem die LTE-Variante Telekom- oder VF-Firmware (je nach Bestellung) beinhaltet, nehme ich die Version ohne LTE und somit die DBT-Variante.

Meine Galaxy Watch und der Duo Charger sind soeben auf Vorbereitung gesprungen und sollten dadurch normalerweise heute noch versendet werden.

Echt jetzt? Welche Variante und wo hast Du bestellt ? Ich bin sooo ungeduldig, hab mir die Gold/Rosa geordert, aber bei Saturn (weil doch ein bisschen damenhafter) ich trag die Dinger (S3 Classic) seit einem Jahr nonstop! Kann gar nicht mehr ohne :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Ich habe die 46mm Variante direkt bei Samsung bestellt.

Anhänge

• Galaxy Watch.png
    Galaxy Watch.png
    54 KB · Aufrufe: 223
  • Danke
Reaktionen: gabi2