Joerg633
Erfahrenes Mitglied
- 83
Wollte mal nach den bisher gekauften Watchfaces im Store schauen, bevor dort nix mehr geht.
Also hab ich alle 3 Apps aufm Handy aktualisiert.
Den Galaxy Store (von früher) gibt's anscheinend nicht mehr.
Dafür kann ich in der Wearable App alle auf der Watch geladenen Watchfaces & Apps schon mal erkennen / verwalten.
Soweit so gut.
Sobald ich aber in der App auf "Entdecken" gehe und irgendwas auswähle erscheint kurz die bekannte Store Ansicht für den gewählten Artikel dann kommt ein Fenster mit der Meldung "Anmelden Bitte melden sie sich auf ihrem Galaxy Wearable an und legen sie los".
Nach Klick auf OK lande ich wieder in der Wearable App (ohne Store).
Die Uhr zeigt ein angemeldetes Konto an und ich kann dort auch bei Watchfaces +Hinzufügen ein Neues aussuchen.
Möchte das aber in der bekannten Store Ansicht erledigen...
Hat da jemand einen Tipp?
SM-R810 R810XXU1GWE2 BT/WLAN funktioniert
Also hab ich alle 3 Apps aufm Handy aktualisiert.
Den Galaxy Store (von früher) gibt's anscheinend nicht mehr.
Dafür kann ich in der Wearable App alle auf der Watch geladenen Watchfaces & Apps schon mal erkennen / verwalten.
Soweit so gut.
Sobald ich aber in der App auf "Entdecken" gehe und irgendwas auswähle erscheint kurz die bekannte Store Ansicht für den gewählten Artikel dann kommt ein Fenster mit der Meldung "Anmelden Bitte melden sie sich auf ihrem Galaxy Wearable an und legen sie los".
Nach Klick auf OK lande ich wieder in der Wearable App (ohne Store).
Die Uhr zeigt ein angemeldetes Konto an und ich kann dort auch bei Watchfaces +Hinzufügen ein Neues aussuchen.
Möchte das aber in der bekannten Store Ansicht erledigen...
Hat da jemand einen Tipp?
SM-R810 R810XXU1GWE2 BT/WLAN funktioniert