orgh
Dauer-User
- 699
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fossi33 schrieb:@orgh.4873 hoffentlich gibt es da keine Störung in den Verbindungen
orgh.4873 schrieb:Hab mir auch die Lünette geholt, in Stahl, nicht in Alu.
Bin begeistert. Eine Panzerglasscheibe ebenfalls, alles zusammen, einfach super.
Hannes60 schrieb:mit Amazon Prime, sparst du dir die Versandkosten
steffenbdd schrieb:orgh.4873 schrieb:Hab mir auch die Lünette geholt, in Stahl, nicht in Alu.
Bin begeistert. Eine Panzerglasscheibe ebenfalls, alles zusammen, einfach super.
Gefällt mir sehr gut.
Ist das diese hier:
Ringke Bezel Styling Kompatibel mit Galaxy Watch 46mm Hülle / Galaxy Gear S3 Frontier & Classic Lünette Ring Schutz Kratzfest [Edelstahl] für Galaxy Watch 46mm Zubehör GW-46-01:Amazon.de:Elektronik
Finde den Preis mit Versandgebühren etwas hoch.
Wird die eigentlich nur aufgeklebt? Hält das und trägt nicht zu stark auf?
Und noch eine Frage , was hast du für ein Watchface? Finde ich prima.
EdShawnMitchell schrieb:Ich hab mir von KRS King Bezel Samsung Galaxy Watch 46mm.
Ein Alu Ring geholteht, sieht ganz schick aus jetzt die Watch.
KSR King Bezel für Samsung Gear S3 & Galaxy Watch 46mm. Schutzblende für Smartwatch. Innovative Tachymeter Lünette. (Schutzfolie aus Aluminium zum aufkleben) Schwarz:Amazon.de:Elektronik
.
EdShawnMitchell schrieb:ch hoffe der Ring hält auch beim schlafen in Bett,.
Weil ich mich oft umdrehe im Bett, mit dem Arm unter den Kissen penne.
Oder beim Pullover Jacke überziehen z.B.
Mal sehen ob das hält mit den Kleber.