Skyliner
Ehrenmitglied
- 14.707
Mal sehen ob sich was geändert bzw. verbessert hat mit dem heutigen R8xxXXU1BSA4 Update in Bezug auf das Schlaftracking.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr tiefschlaf? Wie hast du die Pulsmessung eingestellt?DerStefan schrieb:Wir alle wissen, die erste Nacht ist normalerweise nicht entscheidend, weil die ohnhin immer gut ist ;-)
Aber bei mir hats wunderbar funktioniert, alle Phasen wurden gemessen und eine kurze Pipipause minutengenau erkannt...
Endlich hab ich wieder Tiefschlafphasen, ich fühl mich gleich doppelt so erholt, wie davor :-D
BTW: Was haben die mit dem Akku gemacht, der hält DEUTLICH LÄNGER bisher...
andregee schrieb:WEnn man in der Schlafüberwachung die Option via Puls statt über Bewegung aktiviert
Stephie schrieb:Ich denke wenn ich die Pulsmessung auf immer einstelle hält die Uhr doch keinen Tag durch
steffenbdd schrieb:andregee schrieb:WEnn man in der Schlafüberwachung die Option via Puls statt über Bewegung aktiviert
Das würde mich auch mal interessieren, wie ihr das einstellt.
Gibt es denn eine aktuelle Beschreibung, wie man es machen soll?
Ich hatte gelesen, dass es nur bei der Pulseinstellung "immer", die 4 Phasen: wach, REM, Leichtschlaf und Tiefschlaf anzeigt.
Das Update der Watch habe ich gestern gemacht. In der letzten Nacht hatte ich in Summe 23 min Tiefschlaf in 3 verschiedenen Abschnitten. Vor dem Update hatte ich keine Tiefschlafphase oder nur 3-5 Minuten. Pulsmessung ist bei mir 24h auf "immer".
I
Sambucca schrieb:Puls auf häufig, eine eindeutig bessere Messung