R
Rootuser
Dauer-User
- 626
Gibt es den Punkt "Beim Tragen der Uhr Telefon stummschalten" nicht (mehr)? Ich meine, das war doch mal da?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde mich auch intresieren nur finde ich nirgeds Infos dazu hoffe mal hier kann man einem helfenAndy1983 schrieb:Unterschiedliche Benachrichtigungstöne:
Hallo an alle. Ich habe die Samsung 46mm LTE . Meine Frage ist, ob es möglich ist, für 2 Benachrichtigungen z.B für WhatsApp und Email-Nachrichten unterschiedliche Benachrichtigungs-Töne einzurichten. Durch unterschiedliche Töne könnte man schon am Ton entscheiden, ob man es direkt lesen sollte. Alternativ gibt es dafür eine App? Danke für Antwort
Powermaniaxx schrieb:Hallo, nutzt jemand den Workout Kraftgerät von euch? Ich habe bei mir immer exakt 300 Kalorien je 30 Minuten, egal wie leicht oder anstrengend der Workout selbst ist. Puls zeigt er aber immer ohne Aussetzer an bei ständiger Pulsmessung.
Jamyrinh schrieb:Also ich muss sagen mit meiner LTE habe ich mich schon ziemlich beim gewöhnt dass ich fast keine Nachrichten unterwegs bekomme. daher würde ich das gerne thematisieren und euch fragen ob es sich bei euch ähnlich verhält ab und zu bekomme ich mal eine whatsapp ganz selten eine SMS und von den vielen E-Mails sehe ich auch sehr wenige woran kann das denn liegen danke euch im voraus