Samsung Galaxy Watch - Der Update Plauderthread

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hätte man bestimmt, aber so oft schaltet man sie ja nicht ein oder aus. Von daher, Wayne ;). Gibt schlimmeres .

• Danke
Reaktionen: stronzo
Leider hat auch das jüngste Firmwareupdate das reconnect Problem nicht behoben. Aus Beiträgen in div. Foren scheint sich abzuzeichnen das es vornehmlich auf Phones mit Android Pie auftritt.
Mit der alten Watch Plugin Version läuft es wieder.

Habe das Pixel 2 XL 9.0 und Probleme mit der Galaxy Watch hab ich überhaupt nicht. Läuft alles wie es soll. Verbindet in Sekunden ohne reconnect über die gesammte Zeit. Galaxy Watch + Software auf dem neusten Stand

Habe s9 PLus und Pie Beta... auch keine Probleme

• Danke
Reaktionen: stronzo
Bei mir OnePlus 6 mit Pie...
Ebenfalls keine Probleme.

Neues Update für die Galaxy Watch Vodafone Lte. Seit eben

Anhänge

• Screenshot_20181210-204014_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    Screenshot_20181210-204014_Galaxy Watch PlugIn.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 231
habe ich auch seid heute Morgen drauf, konnte aber keine neuen Zifferblätter entdecken.

@tcfy ich auch nicht.

dual uhr ist das einzige was neu ist!

Moin moin, bei mir steht in der Wear App, dass ein Softwareupdate verfügbar sei, wenn ich aber auf jetzt aktualisieren drücke, passiert nichts, kann ich da irgendwas machen?
Momentan ist folgende Sofware installiert:
Tizen 4.0.0.1
R800XXU1BRJ4

Das ist ein Update für das Watch Plugin der Wearables App.

Zumindest war das heute Morgen zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jamalau
Und was sagt mir das?

Öffne Galaxy Apps und dir sollte ein Update angezeigt werden.

In den Galaxy Apps, wird mir kein Update angezeigt, in der Wear App allerdings, "Software der Uhr aktualisieren", und das funktioniert leider nicht!

Samsung Hotline meine ein Reset hilft, hab aber keine Lust alles neu zu machen!

Einfache Sachen wie Handy neu starten schon probiert ? Vor der Neueinrichtung ist ein Backup der Einstellungen der Watch hilfreich & empfehlenswert.

Bei der Neuverbindung werden die Daten dann automatisch gesucht und auf Wunsch zurückgesichert.

@JackDrake
Habe ich natürlich schon gemacht, und Sicherung ist auch vorhanden, mal sehen was nachher zu tun ist, also nach dem Reset!

Edit:
War dann doch nicht so aufwendig, Softwareupdate ist auch durch!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe auch gerade das Wearable Update bekommen und konnte es ohne Probleme installieren!

Gruß
Markus

konnte es auch ohne Probleme installieren

Galaxy Watch LTE, Vodafone, hat die Uhr gerade ein Firmware Update gemeldet, dass zum Download bereit steht.

Mal sehen was mich da erwartet

5644C481-1E0C-4ECD-AD03-ECF968EC9BF9.jpeg 5320A2D7-E9C5-4B37-9D6E-1DA84DF7E55F.jpeg 52B6A08A-1877-40D7-A090-D6949A64198B.jpeg

Bin alle Einstellungen durchgegangen.
Alle alte Konfigurationen wurden übernommen. Es wurde nichts geändert.
LTE funktioniert auch noch :D

Die Koppplung zum IPhone hat mit beiden Bluetooth Kanälen auf Anhieb automatisch geklappt :1f44c:

Soweit alles gut.....mal sehen was mir noch auffällt und was die Akkulaufzeit macht....

Und das eigene GWD Watchface geht auch noch :) (war bei der S3 nach zwei Updates nicht der Fall:1f629:)

ED59C70D-197E-41DC-A124-840B266AF259.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bilder gespoilert - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Bundi