Samsung Galaxy Watch - Der Update Plauderthread

• 1.066 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tresielg hab mir das gleiche gedacht. Versteh seinen Satz nicht ganz..

Naja, es gibt ja auch User die mit keiner Änderung klar kommen und immernoch Windows XP und Android 8 auf Ihren Geräten haben. 😅

Moin , ich habe es jetzt auch genacht, leider bricht es ab wenn es auf die Uhr übertragen wird,jetzt schon 5 mal versucht,weiß wer Rat.

@undercover1961

PC neu starten und nochmal versuchen

Zuletzt bearbeitet:
iamnotkurtcobain schrieb:
@undercover1961
...USB Kabel... ...USB Port...

Hab ich was verpasst? Also ich brauchte keins.

@tresielg

Ahhh haha sorry. Hab ans Handy gedacht. 😁

undercover1961 schrieb:
...leider bricht es ab wenn es auf die Uhr übertragen wird...

Du musst schon dazuschreiben WAS an WELCHER Stelle abbricht. Der Rest wäre raten. 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

iamnotkurtcobain schrieb:
@tresielg
Hab ans Handy gedacht. 😁

Danke für die Aufklärung. Hab schon gedacht, ich hab ein an der Klatsche.😅

Zuletzt bearbeitet:
Dann mal eine (einfache) Erklärung meinerseits 😜, dank Corona und Lockdown, hatte ich die Zeit und mal wieder Lust etwas anderes auszuprobieren, da ich aber (für mich) keine nennenswerten Veränderungen feststellen konnte, bin ich wieder zurück, keine Ahnung weshalb ihr da so ein Hype draus macht, im Grunde hat sich (außer der Versionsnummer) kaum was geändert, 3-4 Tage Stb hatte ich vorher auch und bin mit der DTG1, nach wie vor sehr zufrieden, euch allen ein schönes, weiteres, Corona Lockdown Wochenende und fiel Spaß beim Flashen 😜👍

@Hannes60

Danke fürs Feedback. Einen Hype macht hier keiner draus. Man hat sich nur ein wenig die Stirn gekratzt. 🤭 Wenn man Dank der Corinna lange Weile hat, muss man sich halt was suchen. Was liegt da näher als mit seinem Lieblingsspielzeug zu spielen. Geht mir nicht anders. LG

• Danke
Reaktionen: Hannes60
Moin , nach dem 8 mal wurde es auf die Uhr übertragen.Mal sehen was sich geändert hat.Samsung Pay geht mit der VW Bank Card nicht , ging vorher,schade,hatte immer gut geklappt.

Moin,
funktionieren denn bei dieser neuen Version auch alle Sport Modi oder sind gar noch welche hinzugekommen ? Mit dem Etagenzähler finde ich nicht so toll, daß er weggefallen ist. Ich benutze meine Watch schon als Fitness Watch und wenn das nicht mehr gegeben ist dann kann ich mir gleich eine "normale" Uhr an den Arm basteln.

Neue Modi sind nicht dazugekommen so wie ich es sehen konnte. Hatte gehofft dass sie mal das ganze Zeug wie Kniebeugen, Liegestütze etc rausschmeißen, ich will ja nicht jede Übung einzeln aufzählen. Ob sie funktionieren hab ich nicht getestet.

@nate2013 der Etagenzähler ist nicht weg. Du findest die zurückgelegten Etagen bei deinen Schritten.

• Danke
Reaktionen: nate2013 und Soulsonic
Daily Breefing funktioniert tatsächlich wieder, die Etagen findet man wie schon erwähnt bei den schritten. Ansonsten UI etwas moderner.
Akku!? Kein Plan, da erwarte ich keine Wunder.
Samsung Pay macht irgendwan während der Registrierung nochmal ein Update und es scheint zu funktionieren,endgültig abgeschlossen habe ich die Registrierung aber nicht. Diese Solaris Bank möchte ich nicht nutzen.
Wenn das wie bei Google gelöst wäre, wäre das top.

@Soulsonic ja und ich bin wirklich so happy, dass eben das automatisierte Daily Briefing, sowie GN8 Modus funktionieren!! Umso trauriger ist es, dass man bei Samsung nichts über diesen Fehler wusste... das macht mich eigentlich richtig fassungslos, wie inkompetent man sein kann.

Akku ist bei mir bisher etwas besser, kam mit der ersten vollen Laden fast 4 Tage hin. Die Übergänge bei den Animationen sind auch geschmeidiger. Einzig die S-Health Gesamtanzeige auf der Uhr möchte mir nicht gefallen. Verstehe nicht wirklich, warum man dort den Stresslevel hinzugefügt hat...

Werden bei den neuen Tizen-Version jetzt Bilder angezeigt, wenn man eine WhatsApp Nachricht bekommt?

@digi jap! Wurden bei mir aber auch bei der vorherigen Version angezeigt

• Danke
Reaktionen: digi
Bei mir werden auch mit dem alten Tizen teilweise Bilder angezeigt.

• Danke
Reaktionen: digi
Vielen Dank, das muss ich mal weiter verfolgen.