lapas
Stamm-User
- 478
@Hannes60 danke, wollte ich auch nicht machen. Dachte ich erwähne es mal für potentielle Interessenten eines CSC Switch, die danach ggf. frustriert sind weil Samsung Pay D nicht mehr geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KISSI schrieb:ja allerdings auch nur mit einem kompatiblen Smartphone und meine M31 gehört leider nicht dazu
Aktuelle Handys siehe hier Samsung Pay: Kompatible Geräte
nate2013 schrieb:Wer hat denn von Euch ein Samsung Handy ? Ich glaube fast, daß Samsung Pay nur mit Samsung Handys funktioniert. Dieses S-Pay für die Watch ist nur ein Plugin und die eigentliche Arbeit verrichtet die S-Pay App auf dem Samsung Phone.
tresielg schrieb:Also die FUB6 läuft noch flüssiger als die DTG1. Macht jetzt richtig Spaß. Zum Akkuverbrauch kann man jetzt noch nichts sagen.
Samsung Pay läßt sich auch aktivieren.
nate2013 schrieb:Wer hat denn von Euch ein Samsung Handy ? Ich glaube fast, daß Samsung Pay nur mit Samsung Handys funktioniert. Dieses S-Pay für die Watch ist nur ein Plugin und die eigentliche Arbeit verrichtet die S-Pay App auf dem Samsung Phone.
Matthy schrieb:Bei mir klappt Samsung Pay nun auch auf der Galaxy Watch (SM-R800, Firmware DSL1). Nachdem bei mir auch immer nur "Verfügbarkeit wird geprüft" in der Wearables App kam, habe ich im Google Play Store "Samsung Pay (Watch Plugin)" gesucht und bin dort auf "Aktualisieren". Danach bin ich im Galaxy Store auf "Uhr" und habe dort unter "Top Gratis" nochmal "Samsung Pay (Watch Plugin)" installiert, was davor seltsamerweise als nicht installiert angezeigt wurde. Danach konnte ich Samsung Pay auf der Uhr einrichten.
tresielg schrieb:@Matthy
Pay ließ sich einrichten, was aber an der Kasse passiert weis ich nicht, da ich es nicht nutze.
Matthy schrieb:Danke! Sorry, dass ich nochmal nachfrage: Also du konntest es soweit einrichten, dass per langem Druck auf "zurück" das NFC-Kärtchen für die Zahlung erscheint?
Das wäre super.